Heroes over Europe

Heroes over Europe in der Vorschau

Als Fortsetzung zu dem im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Luftkampf-Spiel Heroes of the Pacific setzt Heroes Over Europe die beeindruckende Reihe fort und bietet intensive Dogfights, eine realistische und sehr detailreiche Präsentation…

Als Fortsetzung zu dem im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Luftkampf-Spiel Heroes of the Pacific setzt Heroes Over Europe die beeindruckende Reihe fort und bietet intensive Dogfights, eine realistische und sehr detailreiche Präsentation sowie noch mehr Online-Funktionen. Um euch das Spiel etwas genauer präsentieren zu dürfen, haben wir uns von Ubisoft eine erste Preview Version des Spiels gesichert und durften uns in drei Missionen der Einzelspielerkampagne schon mal reichlich austoben. In Heroes over Europe nehmt ihr als Soldat der verschiedensten Einheiten hinter dem Steuerknüppel der unterschiedlichsten Kampfflieger platz. Dabei müsst ihr immer bestimmte Missionen erfüllen, Gegner aus der Luft attackieren, Konvois auf dem Boden vernichten oder bestimmte Lufträume überwachen. Das Spiel präsentiert sich dabei mit einer außerordentlich gelungenen Optik und bietet sogar ein Schadenmodell. Warum dies nicht der einzige Grund ist, warum ihr Heroes over Europe nicht aus den Augen verlieren solltet, erfahrt ihr nun in unserem Vorschauartikel mit vielen exklusiven Informationen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. The Dustfinger 0 XP Neuling | 30.07.2009 - 15:57 Uhr

    Wer realistische flugsimulator sucht, sollte lieber auf IL2 sturmovik bop warten!….is schon mal jemandem aufgefallen das alle bisherigen und zukünftigen flugsims für die 360 von ubisoft herausgegeben wurden?!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort