Hitman 2

Co-op Sniper-Modus sofort für Vorbesteller, Xbox One X 4K Enhanced bestätigt

Warner Bros. und IO Interactive haben Hitman 2 offiiziell angekündigt. Dazu können Vorbesteller sofort im Sniper-Modus los legen.

Warner Bros. Interactive Entertainment und der unabhängige Entwickler IO Interactive kündigen Hitman 2 an, die Fortsetzung des erfolgreichen, international bekannten Videospiels Hitman. Hitman 2 enthält neue, extrem detaillierte Sandbox-Welten, voller lebendiger, authentischer Umgebungen, welche zum Erkunden einladen.

Diese geben Spielern die Freiheit, den ultimativen Auftragsmord zu planen. Dazu können sie eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwenden, um auf kreative Weise ihre einzigartige Kette von Ereignissen auszulösen.

Hitman 2 wird ab dem 13. November 2018 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One X, Xbox One und PC verfügbar sein.

„Wir freuen uns darüber, mit IO Interactive an Hitman 2 zusammenzuarbeiten und der leidenschaftlichen Hitman-Fangemeinde sowie neuen Spielern den aktuellsten Teil dieses legendären Franchises zu präsentieren“, sagte David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. „IO Interactive hat mit dem Hitman-Franchise fantastische Arbeit geleistet. Dieses neue Game bietet Spielern eine neue Erfahrung, indem sie in größeren Sandbox-Schauplätzen kreativ sein können.“

„Wir sind sehr stolz darauf, die Veröffentlichung von Hitman 2 als das nächste aufregende Kapitel in unserer sich ständig erweiternden Welt des Auftragskillers anzukündigen. Hitman 2 baut auf dem Erfolg des vorigen Spiels auf und führt neue aufregende Funktionen, neue Modi und Neuheiten für das Franchise ein, um ein größeres und reichhaltigeres Spiel zu erschaffen“, sagte Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. „Wir hätten uns keinen besseren Partner als Warner Bros. wünschen können, um unserer leidenschaftlichen Community dieses Game bieten und neue Spieler in das Universum einführen zu können. Willkommen zurück, Agent 47!“

Hitman 2 schickt Spieler auf ein globales Abenteuer mit lebhaften internationalen Schauplätzen, einschließlich einer neuen Kulisse: einer pulsierenden Miami-Umgebung mit dem farbenfrohen Ambiente eines laufenden Motorsportrennens. Von sonnendurchfluteten Straßen bis zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern – jeder komplexe Schauplatz bietet verschiedene Wege zur Erkundung und unvergleichliche Spieltiefe.

Hitman 2 setzt die Agententhriller-Geschichte fort und lässt Spieler die Rolle des meisterhaften Agenten 47 übernehmen. Das Spiel schickt sie auf eine Mission, den ungreifbaren Schatten-Auftraggeber zu jagen und seine Miliz ein für alle Male zu vernichten. 47 findet jedoch die verborgene Wahrheit über seine Vergangenheit heraus und nichts wird je wieder sein, wie es war.

Hitman 2 führt mit dem Sniper-Assassin Modus einen neuen Weg des Spielens ein. Eine eigenständige Spielvariante, durch die erstmals auch ein Co-Op-Erlebnis innerhalb der Hitman-Serie möglich ist. In diesem Modus können zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu vernichten. Wer als Agent 47 allein spielen möchte, kann der Sniper-Assassin-Modus auch im Einzelspielermodus spielen.

Sniper-Assassin ist jetzt als „Early Access“-Bonus für Kunden verfügbar, die die Hitman 2 Standard-, Gold- oder Collector’s-Edition vorbestellen:

Darüber hinaus wurde bereits bestätigt, dass Hitman 2 für die Xbox One X optimiert und mit einem 4K Enhanced Upgrade ausgestattet sein wird.

Die Collector’s Edition ist momentan nur in den USA bei Gamestop erhältlich.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Downunder0710 13045 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.06.2018 - 06:06 Uhr

    Sehr coole Sache….. vor allem der Coop Modus… auch wenn nur ein kleiner Teil wird bestimmt spaß machen.




    1
  2. datalus 81845 XP Untouchable Star 1 | 08.06.2018 - 10:49 Uhr

    Freut mich, dass wieder ein klassisches Hitman (kein Episoden-Spiel) erscheint. Die Serie hätte auch gut in MS‘ Portfolio gepasst. Vielleicht hätte man vor einiger Zeit, als der Entwickler freigesetzt wurde zugreifen sollen. Scheint ein solides Studio zu sein.




    0
  3. Tombsnrelics 780 XP Neuling | 08.06.2018 - 15:12 Uhr

    Cool. Das freut mich für IO und die Reihe, das es weiter geht. Das sieht großartig aus. Ich liebe die Hitman-Reihe. Und dem Trailer zu urteilen, wird es bestimmt wieder eine deutsche Synchro geben. Freu mich drauf. Aber diese Abzocke mit den Episoden war ekelhaft. Nachdem ich 3 Episoden gekauft hatte, waren die anderen nicht mehr einzeln verfügbar. Also sollte ich nochmal für alle komplett blechen. Daher warte ich bis heute noch auf ein richtiges Spar-Angebot (so unter 20 Euro) für die Defintive Edition.




    0

Hinterlasse eine Antwort