Hitman 2

Kostenloses Game of the Year Legacy Pack aufgetaucht

Das Hitman 2: Game of the Year Legacy Pack ist derzeit kostenlos im Microsoft Store.

Das Hitman 2: Game of the Year Legacy Pack ist aktuell kostenlos im Microsoft Store zu haben. Noch ist unklar, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder nicht. Am besten startet ihr direkt euren gratis Download:

Das Hitman 2: Game of the Year Legacy Pack ist das vollständige Legacy-Pack, das alle neugestalteten Schauplätze und Missionen aus Season 1 und das Game of the Year-Upgrade enthält.

Das Pack enthält:

  • Alle Inhalte aus Season 1
  • Die Bonuskampagne: „Patient Null“
  • 3 thematische Eskalationsverträge
  • 3 extra Outfits – 3 zusätzliche Waffen

Ihr spielt sozusagen die Season 1 von Hitman (1) im Hitman 2 Gewand. Alle neugestalteten Funktionen von Hitman 2 sind im Inhalt der ersten Staffel. Gegenstände, die in Hitman 2 freigeschaltet wurden, können an Schauplätzen der ersten Staffel verwendet werden und umgekehrt.

Vielen Dank an Xboxdynasty User @Robilein für den Tipp.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 85300 XP Untouchable Star 3 | 13.11.2018 - 11:16 Uhr

    Gleich mal geladen, muss ich unbedingt mal wieder anwerfen. Aber RDR2 nimmt mich einfach vollkommen ein 😀

  2. rusuck 44160 XP Hooligan Schubser | 13.11.2018 - 11:48 Uhr

    „An der Grafik hat sich schon mal gar nichts getan, es gibt nur neue Möglichkeiten wie untertauchen in der Menge oder im Gras. Aussehen tun die Hitman 1 Inhalte in Hitman 2 eher sogar schlechter, gibts schon genug Vergleichs Fotos zu.“

  3. devshack 6040 XP Beginner Level 3 | 13.11.2018 - 11:57 Uhr

    Aber alles ist nicht in dem Paket enthalten:

    It does not include any featured contracts or the Sarajevo Six missions. Both will remain exclusive to previous Hitman.

  4. Moni-Cane 41625 XP Hooligan Krauler | 13.11.2018 - 13:38 Uhr

    War wohl doch nur ein Fehler, denn jetzt steht dort „HITMAN™ – GOTY Legacy-Pack ist zurzeit nicht verfügbar.“

    Was passiert mit denen, die es schon „gekauft“ haben? Ob man es behalten darf?
    Ärger kann es ja nicht geben, oder?

    • Rapza624 30965 XP Bobby Car Bewunderer | 14.11.2018 - 23:19 Uhr

      Stimmt, hatte auch gerade nachgesehen und bei mir steht derselbe Text wie bei dir. Logge ich mich allerdings mit meinem Profil ein steht wiederum „Dieses Spiel gehört Ihnen.“ …
      Theoretisch kann ich mir nicht vorstellen, dass es dafür Ärger geben sollte, da es ja ein Fehler von Seiten MS aus war …

  5. Homunculus 64245 XP Romper Stomper | 14.11.2018 - 14:50 Uhr

    Hatte Glück und habe es direkt geholt, bin sonst immer zu spät für sowas^^
    Nur wird mir das Pack auf der Konsole nicht als Installierbar angezeigt, man kann es aber trotzdem noch über die Internetseite installieren.

  6. SonGoku78 20 XP Neuling | 29.11.2018 - 07:12 Uhr

    Moin, wollte gestern auch mal installieren. Leider nicht in der Liste der zu installierenden Spiele. Auch über die Webseite kann ich die Installation nicht anschmeissen. Die einzelnen DLC Elemente (Episoden etc) konnte ich installieren, aber mir scheint das Hauptspiel zu fehlen ?! Mit was kann ich denn die EPisoden starten ? Reicht „Hitman 2 Prolog“ dafür aus ?m Konnte es leider nicht mehr testen zu Hause.
    Vielen Dank

Hinterlasse eine Antwort