Hitman 2: Schwer zu fassendes Ziel Sean Bean bald verfügbar und Miami-Pack veröffentlicht

In Hitman 2 können Spieler bald wieder Sean Bean als Schwer zu fassendes Ziel jagen und das Miami-Pack wurde veröffentlicht.

Die „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission für Hitman 2 mit Schauspieler Sean Bean ist vom 3. Mai bis 3. Juni wieder verfügbar. Bean übernimmt erneut die Rolle von Mark Faba, einem ehemaligen MI5-Agenten und mittlerweile freiberuflichen Auftragskiller. Der als „Der Unsterbliche“ berüchtigte Faba ist ein unübertroffener Meister in der Kunst des Vortäuschens des eigenen Todes. Die „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission „Der Unsterbliche“ ist für alle Spieler kostenlos und bietet jedem nur eine Chance, das Ziel auszuschalten – bei einem Fehlschlag gibt es keinen zweiten Versuch.

Zusätzlich ist das Hitman 2 Miami-Paket zum Preis von 11,99 Euro verfügbar und gewährt Spielern Zugriff auf den Missionsort Miami sowie alle damit verbundenen Missionen, Spielmodi und Inhalte. Die Veröffentlichung des Miami-Pakets ist eines von vielen Inhaltsupdates, die im Mai zu Hitman 2 hinzugefügt werden. Weitere Inhalte, die im Laufe des Monats anstehen, sind Herausforderungspakete, Eskalationsverträge und Verkleidungen wie beispielsweise ein blauer Flamingoanzug für Agent 47.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 87020 XP Untouchable Star 3 | 02.05.2019 - 14:10 Uhr

    »Sean Bean […] Der Unsterbliche« Herrlich xD

    Auch die Idee, dass man nur einen Versuch hat, finde ich sehr cool. Die Hitman-Spiele haben mich bisher leider nie so wirklich begeistert.

    2
  2. Hammer 46975 XP Hooligan Treter | 02.05.2019 - 16:31 Uhr

    Sehr schön sean bean zu sehen. Mal sehen wie schwer es wird.

    0
  3. Phonic 84355 XP Untouchable Star 2 | 02.05.2019 - 18:29 Uhr

    Bin bei Hitman auch schon länger ausgestiegen. Damals auf dem PC ziemlich gesuchtet aber heute leider nicht mehr meine. Bin da zu unkreativ im Kommen;-)

    0

Hinterlasse eine Antwort