Hyper Scape: Release im August für Xbox One, PC und PlayStation 4 angekündigt

Der Release von Hyper Scape wurde für August für Xbox One, PC und PlayStation 4 angekündigt.

Ubisoft gab bekannt, dass Hyper Scape am 11. August für Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One inkl. Season 1: “Das oberste Prinzip”, veröffentlicht wird.

Im Zuge der Season 1 können Spieler neue Spielinhalte, neue Hyper Scape Crowncast Features und weitere Details über das Hyper Scape Universum erkunden. Die Hyper Scape Open Beta, die aktuell weltweit nur für Windows PC verfügbar ist, endet am 3. August um 8:59 Uhr.

Nach der PC-exklusiven Live-Phase, werden nun auch Xbox One- und PlayStation-4-Spieler die Möglichkeit das erste Mal in den Hyper Scape einzutauchen. Konsolenspieler, die kosmetische Items bei dem Techical Test und der Open Beta gekauft oder freigeschaltet haben, entweder durch das Spielen auf dem PC oder durch Hyper Scape Crowncast, haben vollen Zugang auf alle ihre Items, da Hyper Scape auf allen Plattformen Cross-Progression unterstützt.

„Während das Spiel für den PC bereits seit der ersten Testphase spielbar ist, ist Season 1 für uns der wahre Launch von Hyper Scape,“ sagt Graeme Jennings, Senior Producer für Hyper Scape bei Ubisoft Montreal. „Wir haben unsere Testphasen genutzt, um neue Updates zu entwickeln und zu veröffentlichen, insbesondere was das Balancing angeht. Nach diesen Neuerungen sind wir nun bereit, auch Konsolenspieler mit vielen neuen Inhalten zu begrüßen“.

Season 1 von Hyper Scape bringt mit der Libelle eine brandneue Waffe mit mittlerer Reichweite, sowie einen neuen Hack. Mit Magnet können nichtsahnende Gegner eingefangen werden. Season 1 beinhaltet insgesamt 11 Waffen und 11 Hacks. Zusätzlich zum Solo- und Squad Crown Rush Modus, sind weitere zeitlich limitierte Events für Season 1 geplant.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 44740 XP Hooligan Schubser | 31.07.2020 - 10:26 Uhr

    Frage mich sehr „verlangsamt“ es auf Konsole wird im Vergleich zum PC.

    Ansonsten immer her damit

    0

Hinterlasse eine Antwort