Indivisible: Razmi Challenges landen im Xbox Game Pass Abonnement

Die Razmi Challenges für Indivisible werden nächste Woche auch für Xbox Game Pass Abonnenten veröffentlicht.

Die Entwickler von Indivisible haben einen neuen Patch zum Spiel veröffentlicht. Dazu hat man bekannt gegeben, dass das Update mit neuen Inhalten, N+, Razmi’s Challenges 5 & 40 und mehr veröffentlicht wurde.

In der kommenden Woche werden dazu auch alle Xbox Game Pass Abonnenten die Möglichkeit haben sich in die neuen Indivisible Razmi Challenges zu stürzen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 304025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.08.2020 - 12:22 Uhr

    S-Rang in allen Challenges erreichen, puuh, das ist knackig 🤣🤣🤣

    0
    • Arenafighter 1910 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 13:26 Uhr

      Das dlc spielt halt niemand da es absolut unnsing ist. Anstatt nen Story content zu bringen hauen die so ne challenge…. Raus.
      Hauptspiel war geil aber das!!! No

      0
  2. FaMe 47540 XP Hooligan Bezwinger | 04.08.2020 - 14:07 Uhr

    Danke für die Info. Nun weiß ich, welches Update bei mir gestern installiert wurde.

    0
  3. Cratter13 19660 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.08.2020 - 16:42 Uhr

    Cool danke für die Info. Sieht interessant aus finde ich. Mal austesten im gamepass.

    0

Hinterlasse eine Antwort