Inked: A Tale of Love: Launch Trailer zum Puzzlespiel veröffentlicht

Zum herzerwärmenden Puzzlespiel Inked: A Tale of Love wurde der offizielle Launch Trailer veröffentlicht.

Reist durch Inked: A Tale of Love, eine riesige geometrische Welt, die mit Tinte auf Papier erschaffen wurde.

Als ein abtrünniger Samurai, der versucht, seine verlorene Liebe zu retten, enthüllt sich eine Geschichte voller Traurigkeit und ihr erfahrt, wie sich eure Handlungen auf die Welt auswirken, wenn der Samurai seinem Schöpfer gegenübertritt.

Erlebt ein Abenteuer in zehn verschiedenen und einzigartigen Papierwelten. Entdeckt die minimalistische und doch atemberaubende Welt der Zeichnungen mit Tinte.

Mithilfe einfacher geometrischer Formen löst ihr Rätsel und macht euch auf die Suche nach Aiko, der verlorenen Liebe des namenlosen Helden. Jedes Rätsel verbindet euch mehr mit dem Protagonisten und zieht euch tiefer in die vom Künstler geschaffene Welt.

Den offiziellen Launch Trailer zu Inked: A Tale of Love gibt es hier zu sehen:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 43970 XP Hooligan Schubser | 11.09.2021 - 12:35 Uhr

    Wie schön dass es den Indiemarkt gibt. Wieder ein sehr beeindruckendes Spiel mit einem Stil der heraussticht.

    1
  2. Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.09.2021 - 17:46 Uhr

    Wie man nur auf die Idee kommt mit so einen tollen grafikspiel ein spiel zu erschaffen 😮

    0

Hinterlasse eine Antwort