Insurgency: Sandstorm

Gamescom 2018 Trailer

Der offizielle Insurgency: Sandstorm Trailer von der Gamescom 2018 ist hier.

Der neue Insurgency: Sandstorm Trailer ist direkt von der Gamescom 2018 eingetroffen. Dabei werden euch zwar PC-Spielszenen gezeigt, das Spiel soll aber Anfang 2019 auch für Xbox One erscheinen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Brokenhead 11235 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2018 - 13:15 Uhr

      Dito. Nicht so bekannter titel, gilt aber unter kennern als geheim tipp.
      Ka ob konsole die richtige platzform dafür ist

      1
      • MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 28.08.2018 - 16:14 Uhr

        Naja warum denn nicht ? Nur wegen fehlendem maus und Tastatur support ? Weil sonst unterscheiden sich konsole und pc ja eigtl kaum noch.

        • Brokenhead 11235 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.08.2018 - 16:30 Uhr

          Es kommt immer drauf an wie das spiel gemacht ist. Wenn das spiel für pc gemacht wurde, hat man manchmal das problem das das die steuerung viele tastenbefehle aufgrund Komplexität und realismus bieten. Diese lassen sich nur schwer an controller runterschrauben.

          • MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 28.08.2018 - 18:14 Uhr

            Naja ok aber seien wir mal ehrlich. So realistisch wie es sein mag. Es ist trotzdem nur ein shooter. Das werden die wohl hin bekommen 😉 bei anderen games wie zum Beispiel elite dangerous klappt das ja auch. Auch wenn die Steuerung da echt sau Gewöhnungsbedürftig ist.

Hinterlasse eine Antwort