Halo: The Master Chief Collection

Halo: Reach könnte zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden

Halo: Reach könnte der Halo: The Master Chief Collection hinzugefügt werden.

Mit der Veröffentlichung des großen Updates, das heute mit einer Größe von 74 GB veröffentlicht wurde, ist noch lange nicht Schluss. Dabei äußerte 343 Industries, dass man sich darüber bewusst sei, dass viele Halo-Fans sich ein Halo: Reach für die Collection wünschen würden.

Während man zwar nichts anzukündigen hat, so will man die Fans wissen lassen, dass es durchaus möglich wäre Halo: Reach zu einem späteren Zeitpunkt der Halo-Sammlung hinzuzufügen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 99020 XP Posting Machine Level 4 | 28.08.2018 - 12:09 Uhr

    Wäre klasse, wenn man die Collection um diesen Titel erweitert – Hab ihn immer gerne gespielt.

    4
  2. Brokenhead 25235 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.08.2018 - 12:27 Uhr

    Die begründung das reach nix mit dem master chief zutun hat und deswegen fehlt kann man spätestens seitdem halo 3 ODST dabei ist wohl nicht mehr erzählen..

    2
  3. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 28.08.2018 - 12:32 Uhr

    Halo O.D.S.T gehört ja auch nicht dazu man muss es sich ja extra Kaufen 🤣 stimmt aber schon Master chief Collection un hat nix mit ihm zutun.. Reach wäre da sinnvoller gewesen weil am Ende der Chief im flieger ist 😀

    2
    • Darth Monday 42420 XP Hooligan Krauler | 28.08.2018 - 12:40 Uhr

      Denke auch, dass das eher als „DLC“ zu betrachten ist, der dann mehr Liebe bekommt, als das eigentliche Originalspiel.

      0
  4. Archimedis 133665 XP Elite-at-Arms Silber | 28.08.2018 - 12:39 Uhr

    Wäre schon sehr cool, Da das die Sammlung komplett machen würde. Und ja ich weiß, ODST muss man separat erwerben, aber man hat immerhin die Möglichkeit. Day One Käufer Wie ich haben es aber sowieso als Entschädigung bekommen.
    Reach fehlt einfach noch und reißt So ein unschönes Loch in diesen tollen Fan Service

    2
  5. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 28.08.2018 - 12:48 Uhr

    Archimedes hör bloss auf blutsvater wieder machen oje 🤣 hab damals glaub 2 jahre fur gebraucht 😊

    0
  6. MeK 187 54115 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.08.2018 - 12:57 Uhr

    Wenn das so weiter geht brauch ich bald ne extra festplatte nur für halo… Auch wenn ich es ne ganze weile nicht mehr gezockt habe bring ich es nicht übers herz es zu löschen.

    0
  7. Thegambler 55695 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.08.2018 - 13:50 Uhr

    Hab seit Ewigkeiten eine 4 TB Festplatte extern und seit der One X noch mal knapp + 1 TB.

    Speicherplatzmangel, was ist das? ^^

    1
    • I Beelzebul I 35340 XP Bobby Car Raser | 28.08.2018 - 15:43 Uhr

      Hab 1tb in der Scorpio 4tb und 8tb nochmal extern und 70% belegt. Werde irgendwann die 4er gegen eine 8er tauschen aber dann gehen mir hinten irgendwann die USB Ports aus ^^

      1
      • ZloeOne 7560 XP Beginner Level 4 | 28.08.2018 - 17:15 Uhr

        Krass wie viele spiele hast du den installiert?
        Ich hab nur ne 1tb externe an meiner Scorpio dran und immer noch über 400gb frei wobei ich noch erwähnen muss das ich über die Hälfte der Games die ich installiert habe auch deinstallieren könnte da ich sie eh nicht zocke. 😅

        0

Hinterlasse eine Antwort