Insurgency: Sandstorm: Spiel erscheint im September für Xbox und PlayStation

Neuer Trailer kündigt Veröffentlichungsdatum von Insurgency: Sandstorm an.

Focus Home Interactive und New World Interactive schicken die Konsolenversion von Insurgency: Sandstorm in den Vorverkauf. Der Titel erscheint am 29. September 2021 für PlayStation 4 und Xbox One. Besitzer einer PlayStation 5 und Xbox Series X|S dürfen sich sogar dank Backwards-Compatibility auf 4k-Auflösung und 60 FPS freuen.

Der preisgekrönte taktische Koop-Shooter hat sich bereits in der Gaming-Community einen Namen gemacht und ist vor allem für seine immersive, moderne Kriegsführung bekannt, mit Schwerpunkt auf den tödlichen Nahkämpfen, dem schnellem, objective-orientiertem Multiplayer sowie dem intensiven Koop-Gameplay.

Der Trailer ist hier zu sehen:

Insurgency: Sandstorm erscheint am 29. September 2021 für PlayStation 4 und Xbox One. Dank Abwärtskompatibilität können sich Besitzer einer PlayStation 5 und Xbox Series X|S auf 4K-Auflösung und 60 FPS freuen. Im Jahr 2022 wird das Spiel weitere Next-Gen-Verbesserungen erhalten, mit Unterstützung für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Konsolenfunktionen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nosferatu 820 XP Neuling | 26.08.2021 - 22:10 Uhr

    Ohhh jeh lau microsoft store nur 5vs5 möglich. Danke ps4 und xbox one 😔 limitierung weil cpu so lahm ist. Am pc sind es 16vs16

    0
  2. DingChavez812 2700 XP Beginner Level 2 | 27.08.2021 - 00:23 Uhr

    Hab ich schon länger im Blick. Wie schauts aus mit Gameplay und Gunplay? Sorry aber mir hängen einfach Shooter mit Jump & Gun und Dauer Quick Scope zum Hals raus. Absoluter Stillstand was Entwicklung im Gameplay angeht, besonders vor solchen Hintergründen, also realistisches Setting

    0
  3. DingChavez812 2700 XP Beginner Level 2 | 27.08.2021 - 21:35 Uhr

    Hab mal paar Videos geschaut…also für mich steht 6 Days in Fallujah immer noch ganz oben auf der Liste. Das liegt Videos aus den Kriegsgebieten immer noch am nächsten was Movement und Pace angeht.

    0

Hinterlasse eine Antwort