Jumanji: Das Videospiel: Launch Trailer zum Adventure

Die heutige Veröffentlichung von Jumanji: Das Videospiel wird von einem abenteuerlichen Launch Trailer begleitet.

Bandai Namco Entertainment, Outright Games und Funsolve, in Kollaboration mit Sony Pictures, geben bekannt, dass Jumanji: Das Videospiel heute für Playstation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC Digital erscheint.

Spieler können nun den weisen Worten ihres unerschrockenen Anführers Nigel folgen und sich in dieses neue 3D-Action-Adventure stürzen. In den Rollen der größten Jumanji-Helden, darunter Dr. Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Franklin „Mouse“ Finbar und Professor Shelly Oberon, kämpft ihr euch durch Horden von tödlichen Räubern und exotischen, gefährlichen Kreaturen.

Für den Fall, dass ihr Hilfe benötigt, könnt ihr euch mit euren Freunden verbünden und online sowie im Split-Screen-Modus Feinde bekämpfen, um die Welt zu retten und die wertvollen Jumanji-Juwelen zu finden. Gemeinsam oder allein geht ihr auf die Jagd nach den Jumanji-Spielsteinen, weichen lebensbedrohlichen Fallen in den Katakomben aus oder kämpft euch durch die gewundenen Gassen der Stadt.

Der Online-Multiplayer ist für PC und Xbox One ab dem Release verfügbar. Für PlayStation 4 wird der Modus durch einen Patch, der zeitnah im November veröffentlicht wird, ergänzt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 31340 XP Bobby Car Bewunderer | 09.11.2019 - 11:58 Uhr

    Ich mag den Film und als Koop-Game mit den richtigen Leuten wird das sicherlich Spaß machen. Schaut euch im Gamepass mal Strange Brigade an, das ist ähnlich gelagert und absolut super.

    Zu Dwayne Johnson braucht man nichts mehr zu sagen. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich wurde noch nie wirklich enttäuscht. Egal ob Action, SFX-Spektakel, Drama oder Kinderschmonzette, der kann alles und wertet maue Filme eher auf, siehe Doom und GI Joe. Starker Typ, ich sage Ja zu Dwayne Johnson und Games, in denen man ihn spielen kann. 😊

    0
  2. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 09.11.2019 - 16:47 Uhr

    Hmm also ich bin von Filme die nicht so großen Erfolg hatten und dann noch zu spiele gemacht werden bis jetzt nicht so begeistert. Glaube der Titel wird auch nix

    0
  3. Temdox 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2019 - 08:52 Uhr

    Die Zielgruppe wird das Spiel schon mitnehmen, und wenn im Kinderzimmer die kleinen auch noch Koop spielen können ist es doch super

    0

Hinterlasse eine Antwort