Jump Force: Giorno Giovanna ab sofort verfügbar

Der fünfte und damit letzte spielbare Protagonist aus dem Characters Pass 2, Giorno Giovanna, ist ab jetzt in Jump Force verfügbar.

Ihr dürft ab sofort mit dem Jojo’s Bizzare Adventures Held Giorno Giovanna in Jump Force in den Kampf ziehen. Dafür müsst ihr lediglich den „Characters Pass 2“ besitzen, welcher zurzeit 17,99 € im Microsoft Store kostet.

Giorno Giovanna ist der fünfte und damit letzte Charakter, welcher somit das zweite Abonnement vervollständigt. Hier könnt ihr euch jetzt jeweils noch den Launch Trailer und ein Gameplay-Video anschauen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 7980 XP Beginner Level 4 | 08.04.2021 - 10:52 Uhr

    Das Spiel ist nicht so gut, ausserdem fehlen da Characktere aus Katekyo Hitman Reborn usw.

    Ich finde Jump Stars auf dem Nintendo DS immer noch das bessere Jump Spiel.

    0
    • juicebrother 94880 XP Posting Machine Level 2 | 08.04.2021 - 11:05 Uhr

      Jep, da stimme ich zu. Jump Force war für mich leider ein kompletter Fehlkauf. Cooles Roster, aber extrem schwaches Gameplay…

      0

Hinterlasse eine Antwort