Kholat: Teaser Video kündigt Xbox One Release Datum an

Mit einem neuen Teaser-Video kündigt IMGN.PRO den Xbox One-Release-Termin zum Horrorspiel Kholat an.

Das polnische Studio IMGN.PRO kündigt den Xbox One-Erscheinungstermin zu Kholat mit einem frischen Teaser-Video an. Dabei handelt es sich um ein Horrorspiel mit Rätsel-Elementen.

Am 09. Juni 2017 beginnt der Nervenkitzel via ID@Xbox auf eurer Konsole. Vorbestellungen werden ab dem 02. Juni 2017 möglich sein. Bisher ist der US-amerikanische Preis von 19,99 Dollar für die Xbox One-Version bekannt.

In Kholat folgt ihr den Wegen russischer Studenten, die eine Expedition im nördlichen Ural-Gebirge bestreiten. Das geplante Ziel hat die Gruppe nie erreichen können. Alle Personen sind unter merkwürdigen Umständen gestorben.

Jetzt befindet ihr euch, Jahre nach den Vorfällen, im mysteriösen Gebiet. Ihr müsst euch einer Angst einflößenden Atmosphäre widersetzen und den Geschehnissen auf den Grund gehen. Dabei verändern eure Entscheidungen die Gameplay-Erfahrung. Somit bekommt ihr stets neue Gänsehaut-Momente serviert.

Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4 und ist inspiriert vom populären Unglück am Dyatlov-Pass. Freut euch auf eine Open-World-Karte, Erkundungen, spannendes Storytelling und mehr.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZeroCola89 8785 XP Beginner Level 4 | 31.05.2017 - 05:21 Uhr

    Wow. Wieviele horrorspiele aktuell erscheinen. Da kommt man ja gar nicht zum zocken, gerade weil ich mich oft nicht traue ein solches Spiel zu starten. Daher dauert es immer länger bei mir 😂

    0
  2. ThePhil 47755 XP Hooligan Bezwinger | 05.06.2017 - 19:27 Uhr

    Hab das glaub ich mal in einem Lets Play am PC gesehen. Falls es das war was ich meine, dann war das schon ziemlich cool!

    0

Hinterlasse eine Antwort