Killer Queen Black: Action-Strategiespiel erscheint im Januar im Xbox Game Pass

Das Action-Strategiespiel Killer Queen Black erscheint im Januar im Xbox Game Pass.

Liquid Bit kündigt die Veröffentlichung von Killer Queen Black für den 5. Januar 2021 auf Xbox-Konsolen an. Das Multiplayer orientierte Action-Strategiespiel wird zum Launch auch direkt im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Killer Queen Black basiert auf dem eSport-Arcade-Spiel Killer Queen.

Im Spiel habt ihr drei Möglichkeiten, um euren Bienenstock zu beschützen und das Match zu gewinnen:

  • Wirtschaftssieg: Eure Arbeiter müssen Beeren auf dem Schlachtfeld sammeln und zum Bienenstock bringen
  • Militärsieg: Euer Team muss die gegnerische Königin dreimal umbringen.
  • Schneckensieg: Ihr müsst auf die große Schnecke in der Kartenmitte aufspringen und mit ihr gemächlich zu eurem Bienenstock zurückreiten. Dies scheint die beliebteste Art der Siege zu sein.

Features

  • Intensiver 4:4-Teamkampf
  • plattformübergreifende Mehrspielerfähigkeit
  • KI-Gegner zum Testen der eigenen Fähigkeiten
  • Videoanleitungen zur Entwicklung von Strategien
  • Rollenauswahl: Königin, Arbeiter oder Soldat
  • fünf Figur-Skins zur Auswahl
  • vier einzigartige Waffen zur Auswahl: Schwert, Morgenstern, Laser und Giftstachel
  • sechs Schlachtfelder zum Testen von strategischen Fähigkeiten
  • lokale Spiele und Online-Spiele mit acht Spielern
  • plattformübergreifender Sprachchat

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 08.12.2020 - 14:25 Uhr

    Ich glaube durch den GP wird es mehr Erfolg haben, als wenn das Spiel ohne GP erscheinen würde

    0
  2. Don98 5260 XP Beginner Level 3 | 08.12.2020 - 15:07 Uhr

    Auch ich werde das Spiel vielleicht einmal ausprobieren 🙂
    Multiplayer Games mag ich meistens

    0
  3. NetSlayer 2720 XP Beginner Level 2 | 08.12.2020 - 15:56 Uhr

    Werde ich sicherlich mal antesten, dank GP..ansonsten würde es bei mir wohl nicht auf der Platte landen.

    0
  4. Hey Iceman 120705 XP Man-at-Arms Bronze | 08.12.2020 - 16:26 Uhr

    Neindas spiel spriht mih überhaupt nicht an, weder von der Grafilnoch vom spieldesign.

    0
  5. greenkohl23 35140 XP Bobby Car Raser | 08.12.2020 - 21:02 Uhr

    Die Grafik ist mal so gar nix für mich aber 4:4 und im GP, das werde ich wohl doch mal vorbei schauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort