King of Seas: Release-Termin zum Action-RPG mit Piraten

Für King of Seas, dem Action-RPG mit Piraten-Setting wurde ein Release-Termin im neuen Trailer verkündet.

3DClouds verkündet heute, dass das Action-RPG King of Seas am 18. Februar 2021 für PC via Steam, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Nach einem arbeitsreichen Jahr der Entwicklung ist King of Seas endlich bereit, die Segel zu setzen und Piratenfans auf der ganzen Welt zu begeistern.

“King of Seas ist ein Action-Rollenspiel, das in einer tödlichen, prozedural generierten Piratenwelt spielt. In einer wilden Handlung kämpft ihr darum, zurückzuerobern, was euch genommen wurde, und begebt euch auf ein episches Abenteuer in einer fantastischen Welt, die voller Schlachten, verlorener Inseln und Schätze ist. Ein Universum voller erstaunlicher Charaktere und atemberaubender Missionen wird Sie auf Ihrem Weg zum König aller Piraten festhalten.”

Schaut euch hier den neuen Gameplay-Trailer an:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 29260 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2021 - 18:37 Uhr

    Piraten sind zwar nicht mein lieblings Setting aber das Game sieht eigentlich ganz nett aus.

    0
  2. de Maja 135425 XP Elite-at-Arms Silber | 14.01.2021 - 18:47 Uhr

    Wirkt wie ein Handyspiel. Das keiner ein ordentliches Piratenspiel hinbekommt, ich würde mir da eine Mischung aus Pirates of the caribbean von Bethesda, Black Flag und Sea of Thieves wünschen ^^

    2
    • DanXtheSmanX 2800 XP Beginner Level 2 | 14.01.2021 - 20:16 Uhr

      Da bin ich ganz bei Dir. Ein Schuss BF etwas mehr Pirates und Thieves und schon wäre eine neue tripple A Sensation auf dem Markt.
      Das Spiel hier, nun ja , wers mag. Für den GamePass durchaus vertretbar. Das wars dann schon.

      0
  3. DaveVVave 56655 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.01.2021 - 18:52 Uhr

    Sieht mal nicht verkehrt aus, erinnert mich an ein PS1 Spiel von damals 😁😁😁.
    Wäre ein guter GamePass Kandidat 😎😎😎

    0
  4. Viking2587 31740 XP Bobby Car Bewunderer | 14.01.2021 - 20:39 Uhr

    @Tissy1404 das ist doch mal eine neue und vielleicht coole Alternative zu Sea of Thieves 😊

    0
  5. MiklNite 13700 XP Leetspeak | 14.01.2021 - 21:42 Uhr

    Das ging bisher gänzlich an mir vorbei, sieht aber definitiv spaßig aus.

    0
  6. Vokodlaccri 9820 XP Beginner Level 4 | 14.01.2021 - 21:46 Uhr

    Ey das könnte was für mich sein. Erinnert mich an „Pirates!“. Mal beobachten.

    0

Hinterlasse eine Antwort