Kingdom Hearts: Melody of Memory: Musikalischer Accolades-Trailer und Rabatt

Lauscht dem musikalischen Accolades-Trailer zu Kingdom Hearts: Melody of Memory und nutzt den aktuellen Rabatt.

Internationale Pressestimmen machen euch Kingdom Hearts: Melody of Memory schmackhaft. Das Spiel von Square Enix ist laut Microsoft Store noch bis heute um Mitternacht mit einem Rabatt von 33 % versehen.

Aktuell zahlt ihr also noch 40,10 Euro statt 59,99 Euro.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 13915 XP Leetspeak | 15.02.2021 - 18:04 Uhr

    Ich schaue immer wieder interessiert hin, kann mir aber nichts genaueres vorstellen. Offizielle Disney Figuren sind ja eigentlich kein schlechtes Zeichen.

    0
  2. Ash2X 202060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.02.2021 - 18:55 Uhr

    Ich glaube Square Enix sind die einzigen die den Preis bei so einem Spiel so hoch ansetzen… Ich glaube das selbst Fans wohl kaum mehr als 20-30€ hinlegen werden,einfach weil es am Ende nicht mehr als ein kleines Musikspielchen zu sein scheint.

    1
      • Ash2X 202060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.02.2021 - 08:49 Uhr

        In dem Fall ist es meines Wissens aber auch keine Lizenz im klassischen Sinne sondern eine Kooperation mit dem Ziel Disney in Japan beliebter zu machen.Die Kosten dürften sich also in Grenzen halten.

        0
    • MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.02.2021 - 08:31 Uhr

      Meine persönliche Grenze liegt da auch bei 20 Euro. Kann das also unterschreiben.

      0
  3. gv1992 3340 XP Beginner Level 2 | 15.02.2021 - 20:17 Uhr

    Alle Welt liebt Kingdom Hearts – Square Enix so „lasst und allen möglichen Schrott für die Marke entwickeln, aber so wenig wie möglich gute Spiele und wisst ihr was, die von allen gefeierten Square Charaktere, die streichen wir aus dem 3. Hauptteil“

    0
  4. Biqqy 3345 XP Beginner Level 2 | 15.02.2021 - 21:14 Uhr

    Ich bin ein riesen KH-Fan und war auch richtig glücklich, als die Kollektionen endlich den Weg auf die Xbox geschafft haben!

    Dieses Spiel sagt mir dagegen überhaupt nicht zu. Werd‘s mir vermutlich nicht mal in nem sale holen. 🤷🏼‍♂️

    0
  5. Hey Iceman 135525 XP Elite-at-Arms Silber | 15.02.2021 - 21:51 Uhr

    Hab die Demo auf der One getestet und nicht wirklich warm damit geworden.

    0
  6. MacCoin 22660 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.02.2021 - 08:58 Uhr

    Gibt’s für die Xbox nicht als Retail, also wird’s höchstens für die PS4 gekauft wenn es günstig genug ist.

    0
  7. ozeanmartin 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.02.2021 - 12:26 Uhr

    mag eigentlich kingdom hearts,aber nur die alten teile wegen der mischung aus kh carackteren und ff figuren,aber so ein musikspiel,nein danke

    0

Hinterlasse eine Antwort