Kingdom Hearts: Melody of Memory: Details zur Demo aufgetaucht

Details zur Demo von Kingdom Hearts: Melody of Memory sind durch den Microsoft Store vorzeitig bekannt.

Microsoft hat die Seite zur Demo von Kingdom Hearts: Melody of Memory vorzeitig online gestellt und dadurch einige Details zur Demo selbst verraten.

Mittlerweile ist die Demo-Seite wieder offline. Doch ein Fan hat Screenshots davon angefertigt.

Aus den neuen Informationen geht hervor, dass die Demo insgesamt sechs Songs beinhaltet. Diese sind in vier für die „Field Battle Music Stages“ und zwei für die „Co-Op Music Stages“ aufgeteilt.

Fortschritte lassen sich weiterhin nicht aus der Demo in die Vollversion übernehmen. Das ist keine Überraschung und wird bei fast keinem Spiel praktiziert.

Wann die Demo für Spieler oder auch Vorbesteller zugänglich sein wird, das ging aus den Informationen nicht hervor.

Das Rhythmus-Actionspiel erscheint am 13. November 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 240720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.10.2020 - 16:51 Uhr

    Da bin ich mal gespannt, bis November ist ja nicht mehr lang hin,da sollte die Demo bald erscheinen.

    0
  2. Cratter13 41840 XP Hooligan Krauler | 07.10.2020 - 20:36 Uhr

    Freu mich drauf. Sehr gut das es eine Demo gibt. Das Game würde ich nicht blind kaufen ^^

    0
  3. Omag Croft 5895 XP Beginner Level 3 | 08.10.2020 - 08:03 Uhr

    Ein neuer Teil wäre mir persönlich lieber… Bin gespannt wie der Titel ankommt, mich persönlich holt dieser allerdings nicht ab.

    0

Hinterlasse eine Antwort