Lara Croft and The Guardian of Light: Nahaufnahme

Neue Informationen zu Lara Croft and The Guardian of Light haben wir nicht für euch, dafür aber ein schickes Artwork. Dieses zeigt Miss Croft in all ihrer Pracht und mit einer Waffe in der Hand. Wie sollte es auch anders sein? Wenn die…

Neue Informationen zu Lara Croft and The Guardian of Light haben wir nicht für euch, dafür aber ein schickes Artwork. Dieses zeigt Miss Croft in all ihrer Pracht und mit einer Waffe in der Hand. Wie sollte es auch anders sein? Wenn die Dame gerade nicht eine Ausgrabungsstätte unter die Lupe nimmt, muss sie ihre eigene Haut verteidigen. Doch darin hat die dunkelhaarige Schönheit inzwischen eine Menge Übung. Der neuste Teil um die wohl bekannteste Frau der Gaming-Branche erscheint diesen Sommer auf dem Xbox LIVE Marktplatz und soll der Archäologin frischen Wind verleihen. Ob das klappt werden ihre Anhänger schon bald erfahren, derweil könnt ihr das Bild bewundern.

Xbox 360 - Lara Croft and The Guardian of Light - 0 Hits

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TLS BuLWeiH 5 XP Neuling | 23.04.2010 - 13:27 Uhr

    ich weis nicht, fand die ganze Tomb raider reihe
    *GÄHHHN* einfach nur lahm.
    war noch nie was für mich
    und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern !

    TUROK , das war gut ^^

    0
  2. Dr Gnifzenroe 131745 XP Elite-at-Arms Bronze | 23.04.2010 - 23:12 Uhr

    Bin echt mal gespannt, ob das Spiel was wird. Wenn es so viel Spaß macht wie Underworld werde ich es mir wohl zulegen.

    0
  3. Cycrustheone 10 XP Neuling | 24.04.2010 - 09:23 Uhr

    bin von dem acardegame nicht überzeugt ..underwolrd hat mir sehr gut gefallen aber glaube nicht das diese da mithalten kann..

    0
  4. Skullgaffer 0 XP Neuling | 26.04.2010 - 09:47 Uhr

    Also die ersten Teile waren noch richtig cool und knifflig, aber die neuen….. naja…. man merkt heute sehr stark wer es drauf anlegt schnell Geld zu machen in dem man Spiele auf den markt wirft die zwar unfertig sind, aber nach deren Meinung zumutbar. Und die neueren Teile von Tomb Raider gehören da leider zu. Die sollten sich ein Beispiel an Gears of War nehmen. Der erste Teil war der hammer…. und der 2. hat es noch getoppt. Bei dem 3. sieht es so aus als würde er es auch schaffen seinen Vorgänger zu toppen. Keine Bugs, keine teuren Erweiterungen die das Spiel erst komplett machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort