Laser League

Launch Trailer zum Xbox Game Pass Titel

Hier der Launch Trailer zum Xbox Game Pass Titel Laser League.

Laser League, das Multiplayer-Zukunfts-Actionsport-Spiel von 505 Games und dem Entwicklerstudio Roll7, ist jetzt für PlayStation 4, Xbox One und Steam verfügbar. Außerdem ist Laser League derzeit für Microsoft Game Pass-Mitglieder auf Xbox One kostenlos. In packenden Multiplayer-Matches, online oder lokal mit Freunden, ist das frenetische, aber intuitive Gameplay von Laser League leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern, wobei der unmittelbare Erfolg klassischer Arcade-Action mit der Brisanz heutiger Multiplayer-Wettbewerbe verschmolzen wird.

In diesem aufregenden und temporeichen Kontaktsport des Jahres 2150 tretet ihr gegen eure Rivalen an, um die Kontrolle über Knotenpunkte zu erlangen, wobei die Arena von tödlichen Laserstrahlen beleuchtet wird. Die Teams müssen den Strahlen der gegnerischen Farbe ausweichen und versuchen, ihre Konkurrenten mit Tempo, Kraft und Strategie auszuschalten. Durch besondere offensive und defensive Fähigkeiten sowie spielentscheidende Power-Ups auf dem Arenaboden kann man in den entscheidenden Momenten das Blatt wenden. Wie alle tollen Sportarten ist Laser League zugänglich und leicht verständlich, belohnt aber echten Einsatz mit komplexen strategischen Möglichkeiten.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Petlust 8250 XP Beginner Level 4 | 11.05.2018 - 14:11 Uhr

    Nach 10 Minuten gleich wieder gelöscht. Was für ein billiger Müll.
    Waren genug gute Games bei im Pass den Monat und ein Knüller kommt noch. Das aber war echte Grütze.

  2. ElectrueBeast 31675 XP Bobby Car Bewunderer | 11.05.2018 - 14:38 Uhr

    Ach ich finde es gar nicht mal so schlecht, aber der Knaller ist es wirklich nicht. Ich werde es mal etwas länger testen.

  3. Sting2saw 115465 XP Scorpio King Rang 3 | 14.05.2018 - 07:50 Uhr

    Habs auch schon ne weile für Steam und finde es eigentlich ganz Cool, allerdings gab es im early Access kaum Spieler, deshalb ist es ein wenig in Vergessenheit geraten.

Hinterlasse eine Antwort