LEGO DC Super-Villains: Batman: The Animated Series Level-Pack veröffentlicht

Das Batman: The Animated Series Level-Pack zu LEGO DC Super-Villains ist da!

Warner Bros. Interactive Entertainment hat das Batman: The Animated Series Level-Pack für LEGO DC Super-Villains veröffentlicht. Zur Feier von Batmans 80. Geburtstag enthält das Paket, das einzeln zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 2,99 Euro erhältlich ist, ein neues Level zur Verbrechensbekämpfung, das von Batman: The Animated Series inspiriert wurde.

Diese Serie wurde mit mehreren Emmy Awards ausgezeichnet und ist bekannt für ihre Film-Noir-Ästhetik, die intelligente und komplexe Handlung sowie die stilisierte Präsentation. Spieler können Gotham City mit sieben neu hinzugefügten Charakteren erforschen, deren Ursprung in der Serie bekanntermaßen modernisiert wurde – einschließlich The Phantasm, Captain Clown, Man-Bat, Mad-Hatter, Batman, Joker und Harley Quinn.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 27280 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.03.2019 - 10:45 Uhr

    Da freuen sich die Kinderlein bestimmt , ist mir echt zu viel geworden mit den ganzen Lego teilen ! Sollten lieber mal 2 Jahre aussetzen !

    0
  2. Robilein 114835 XP Scorpio King Rang 2 | 20.03.2019 - 10:51 Uhr

    Also ich liebe die LEGO Games. Freue mich jedes mal auf nen neuen Teil. Und bin 33😉

    2

Hinterlasse eine Antwort