LEGO DC Super-Villains

Schurke Darkseid im Video

Im neuen Trailer zu LEGO DC Super-Villains wird Darkseid als weiterer Schurke gezeigt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games, veröffentlichen heute ein neues Video zu LEGO DC Super-Villains, das den Langzeit-Nemesis Darkseid (auf der englischen Tonspur des Spiels synchronisiert von Michael Ironside) ins Rampenlicht rückt: Es zeigt, wie er auf die Besten der Bösen trifft, einschließlich Joker, Harley Quinn, Lex Luthor und zahllose andere, und mit ihnen um die Herrschaft über den Planeten kämpft.

Neben Ironside als Darkseid umfasst die englische Tonspur von LEGO DC Super-Villains weitere herausragende Synchronsprecher, einschließlich Mark Hamill (Joker), Kevin Conroy (Batman), Fred Tatasciore (Clayface, Doomsday, Killer Croc), Gina Torres (Superwoman), Brandon Routh (Shazam), Gilbert Gottfried (Mister Mxyzptlk), Mark Rolston (Deathstroke), Scott Porter (Aquaman), Julie Nathanson (Silver Banshee), Michael Rosenbaum (Flash), Tara Strong (Harley Quinn), C. Thomas Howell (Reverse-Flash), Cissy Jones (Lois Lane), Clancy Brown (Lex Luthor), Wally Wingert (Riddler), Tasia Valenza (Poison Ivy), Tom Kane (Commissioner Gordon), Lex Lang (Deathstorm), Travis Willingham (Superman), JB Blanc (Pinguin, Ra’s al Ghul) und Eric Bauza (Mr. Freeze), um nur einige zu nennen.

LEGO DC Super-Villains ist das erste LEGO-Spiel, das euch in ein Abenteuer der Schurken versetzt und euch die Gelegenheit gibt, euren eigenen DC-Superschurken zu erstellen und im gesamten Spiel zu spielen. euer Charakter wird zum Mittelpunkt der Geschichte und schließt sich mit einer kultigen Vielfalt an Schurken zusammen, um die urkomische und originelle Geschichte zu erleben, die in Zusammenarbeit mit DC geschrieben wurde.

LEGO DC Super-Villains ist ab dem 18. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One X, Nintendo Switch und PC erhältlich.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 1380 XP Beginner Level 1 | 01.10.2018 - 19:17 Uhr

    Na, da scheint sich aber einer zu freuen sein böses inneres mal raus zu lassen 😜

    Ich liebe die Lego Spiele, spiele auch so gut wie alle, als voll Preis Titel sind die mir aber zu teuer.
    Da warte ich lieber oder leihe es mir in der Videothek meines Vertrauens aus wenn alle dlcs draußen sind 😁

    Aber immer ein kurzweiliger Spaß.
    Der Humor ist immer Top.

    Aber steckt da nicht auch Telltale Games drin?!

  2. Eminenz 5500 XP Beginner Level 3 | 01.10.2018 - 19:19 Uhr

    Videothek? Gibt es sowas noch?? XD
    unsere kleine freut sich über jedes lego spiel

Hinterlasse eine Antwort