LEGO Indiana Jones 2: Action in Nepal

Es dauert keine 2 Wochen mehr, bis LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer in den Regalen der Händler stehen wird. Am 19. November wird es soweit sein. Wem die Wartezeit dennoch zu viel ist, der kann sich nun diese mit einem neuen …

Es dauert keine 2 Wochen mehr, bis LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer in den Regalen der Händler stehen wird. Am 19. November wird es soweit sein. Wem die Wartezeit dennoch zu viel ist, der kann sich nun diese mit einem neuen Trailer, der auf Youtube aufgetaucht ist, verkürzen. Abwechselnd seht ihr Szenen aus dem Spiel und dem zugehörigen Film. Gezeigt wird ein Ausschnitt aus Jäger des verlorenen Schatzes. Der Film ist der erste von vier Abenteuerfilmen rund um den Archäologieprofessor Henry Jones Jr. Ihr habt keine Ahnung wer das sein soll? Macht nichts, unter Indiana Jones ist er euch sicher bekannt. Im Trailer seht ihr eine Szene in Nepal. Hier trifft Indy Marion, eine Liebe aus vergangenen Tagen. Ob diese erfreut ist ihn wieder zu sehen? Findet es selbst heraus, indem ihr euch den neuesten Trailer zu LEGO Indiana Jones 2 anseht. In dem Spiel werdet ihr nicht nur die Möglichkeit haben die ersten drei Filme nach zu spielen. Erstmals werdet ihr auch die Möglichkeit haben, das vierte und neueste Abenteuer von Indy zu erleben: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels. Doch damit nicht genug. LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer ist mit einem einzigartigen Editor ausgestattet. Mit diesem habt ihr die Möglichkeit eure eigenen Abenteuer zu erschaffen. Taucht ein in die wunderbare Welt von Indiana Jones. Werdet ihr euch den Gefahren mutig allein stellen, oder gemeinsam mit Freunden? Die Wahl liegt bei euch.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort