LEGO Marvel Super Heroes 2

Black Panther DLC ab heute erhältlich

Ab heute ist der Black Panther DLC für LEGO Marvel Super Heroes 2 erhältlich.

Zum Kinostart von Black Panther am Donnerstag, gibt es heute schon den passenden DLC zum Film für LEGO Marvel Super Heroes 2 für 2,99 Euro im Store. Im DLC geht ihr mit dem legendären Superhelden aus Wakanda und seiner Schwester Shuri in den dunkelsten Tiefen ihres Heimatlandes auf eine gefährliche Mission, und kämpft dabei gegen mutierte Kreaturen und die mächtige Armee des Erzfeindes Erik Killmonger.

Der DLC fügt laut den Kollegen von IGN die folgenden Charaktere hinzu: Black Panther (Vibranium Suit), Okoye, Nakia, Erik Kilmonger (aus Black Panther), Ulysses Klaue und Everett K. Ross.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool | 35080 XP 13. Februar 2018 um 16:51 Uhr |

    O Mann , der Film ist schon scheiße , da kann das Game auch nix sein , schon allein das man zu jeden scheiß marvel film n spiel machen muss zeugt von geld gier !!!




    0

Hinterlasse eine Antwort