LEGO Marvel Super Heroes 2

Heldenhafter Launch Trailer veröffentlicht

Im Lauch Trailer von LEGO Marvel Super Heroes 2 geben sich Helden und Schurken die Klinke in die Hand.

Zur bevorstehenden Veröffentlichung von LEGO Marvel Super Heroes 2 am Donnerstag, hat Warner Bros Interactive Entertainment einen heldenhaften Launch Trailer veröffentlicht. In der Fortsetzung schickt euch Entwickler TT Games in ein neues Abenteuer mit über 200 Helden und Schurken aus der Comicwelt von Marvel.

„Das neuste epische Abenteuer von Entwickler TT Games bringt mit dem inzwischen typischen LEGO Humor legendäre Marvel-Superhelden und -Superschurken zusammen. Es versetzt euch in einen kosmischen Kampf an zahlreichen Schauplätzen des Marvel-Universums, die sich – aus Zeit und Raum gerissen – in der unglaublich offenen Hub-Welt von Chronopolis vereinen.“

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 72500 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.11.2017 - 12:43 Uhr

    sieht ganz gut aus soweit, werds mir evtl später mal in nem Deal holen. der erste Teil ist das einzige Lego Spiel, das ich bis jetzt wirklich gespielt habe, da ist Teil 2 der nächste logische Schritt 😛

    0
    • Naji823 26760 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.11.2017 - 12:44 Uhr

      Geht mir auch so. Vollpreis für n Lego Titel ist nicht so meins aber für nen guten Preis nehme ich es auch mit

      0
  2. DerOpaZockt 25835 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.11.2017 - 13:21 Uhr

    Vor allen Dingen waren die letzten beiden Monate kostspielig genug, bei den Megagames und der „x“. Ich muss auch erst einmal passen.

    0
  3. SturmFlamme 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.11.2017 - 11:42 Uhr

    Ich habe noch den ersten Teil auf der Festplatte und irgendwann, vermutlich wegen anderen Spielen, aufgehört zu spielen.
    Meine Freundin müsste ich da mal ransetzen, wahrscheinlich bekomme ich die dann nicht mehr von der Konsole weg bzw. habe ich dann keinen Anspruch mehr auf diese.

    0

Hinterlasse eine Antwort