Life is Strange 2: Episode 2 ab morgen im Xbox Game Pass enthalten

Die zweite Episode von Life is Strange 2 wird zum Launch direkt im Xbox Game Pass Abonnement enthalten sein.

Morgen um 18:00 Uhr veröffentlicht Square Enix die zweite Episode von Life is Strange 2 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam. Einen Launch Trailer könnt ihr euch bereits hier anschauen.

Wie auch schon die erste Episode wird auch Episode 2 im Xbox Game Pass enthalten sein. Ihr könnt die neue Episode also direkt zum Launch mit eurem Xbox Game Pass Abo herunterladen und die Geschichte um die beiden Brüder Sean und Daniel fortsetzen.

Falls ihr noch kein Xbox Game Pass besitzt, könnt ihr ein Abo schon für 1,- Euro abschließen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 26035 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.01.2019 - 00:40 Uhr

    Leider Spielt man solche Spiele erst wenn die komplett sind…So was fängt man ja nicht an und muss dann 3-6 Monate warten bis die nächste Episode kommt..

    Da kommt bei mir weder Atmosphäre noch Spannung auf..Um einen richtig in den Bann zu ziehen sollte man warten bis alles Episoden draussen sind..Das ist dann nochmal ein ganz anderes Spielgefühl

    1
    • McLustigNR 73280 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.01.2019 - 08:14 Uhr

      Da die Episoden so designt sind, dass man sie eben im Episodenformat spielen kann, kann ich dir nicht zustimmen. Ich spiele gerne episodisch und immer wenn ich mal so ein Spiel back to back gespielt hab, fehlte mir was. Man spielt das dann nur so runter.

      1
  2. Puma 120245 XP Man-at-Arms Bronze | 24.01.2019 - 08:43 Uhr

    Jeder sollte das Game so spielen wie es einem das beste Spielerlebnis bietet !

    1
  3. Vongola 940 XP Neuling | 24.01.2019 - 10:02 Uhr

    Und ich hab es mir für 40€ gekauft. Den Gamepass hab ich auch. Toll hätte ich mir das spiel nicht kaufen müssen

    0

Hinterlasse eine Antwort