Life is Strange 2: Launch-Trailer zur zweiten Episode veröffentlicht

Square Enix hat den Launch-Trailer zur zweiten Episode von Life is Strange 2 veröffentlicht.

Episode 2 setzt ein paar Monate nach den Ereignissen von Episode 1 ein. Sean und Daniel sind nach dem tragischen Vorfall in Seattle weiterhin auf der Flucht vor der Polizei. Die Dinge werden mit fortschreitender Jahreszeit immer komplizierter, denn die Kälte des Winters erschwert die Reise von Sean und Daniel.

Daniels mysteriöse Superkraft nimmt eine zentrale Stellung in der Geschichte ein. Die Brüder wollen Daniels Kontrolle über seine Fähigkeit trainieren, damit er weniger eine Gefahr für sich selbst und andere ist. Aber gleichzeitig müssen sie seine Kraft auch vor Menschen verstecken, die sie nicht verstehen würde.

Deshalb haben sich die Brüder auf wichtige Regeln für den Einsatz der Superkraft geeinigt: Nie in der Öffentlichkeit. Nie darüber reden. Renne vor Gefahr davon. Doch kann ein Neunjähriger diese Regeln wirklich befolgen?

Auch der beliebte Captain Spirit kehrt in Episode 2 von Life is Strange 2 zurück. Es wird deshalb empfohlen, dass Spieler Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit zuvor abschließen, da Episode 2 die Speicherstände von Captain Spirit berücksichtigt. So haben in Captain Spirit gefällte Entscheidungen große Auswirkungen auf „Rules“. Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit ist kostenlos für Xbox One, PlayStation 4 und PC/Steam erhältlich.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 22.01.2019 - 19:06 Uhr

    Sobald alle Episoden erschienen sind, wird das Spiel gekauft.
    Ich mag diese Episoden spiele nicht. Dauert einfach zu lange bis die nächste erscheint.
    Wird nur komplett geholt.

    0
    • FoXD3vilSwiLd 14300 XP Leetspeak | 22.01.2019 - 19:53 Uhr

      Ja bei lis dauert es echt lange, daran sieht man aber, dass es nicht schon komplett fertig ist, sondern noch programmiert wird.

      Noch länger diesmal als bei teil 1.

      Bei hitman 1 war das Episoden Format aber perfekt, hatte sich aber nicht durchgesetzt, sonst hätten die es wieder so gemacht.

      Und zum trailer, ich will mir gar nichts anschauen und auch nichts lesen, will mich komplett überraschen lassen.
      Hab nur beim scrollen Daniel superkraft gelesen 🙈😂

      Was die wohl ist, bin dann gespannt was es sein wird.

      0
      • JahJah192 33795 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.01.2019 - 21:28 Uhr

        😀 für mich genau andersherum, bei Hitman fand ich das ätzend und einfach nur dumm ein Triple A als Episodeformat.
        Beim 1 Life is Strange fand ich das perfekt, so war quasi das ganze Jahr 2015 für mich neben Witcher, Life is Strange gezeichnet, aber da kamen die Episoden auch alle regelmäßig alle 2 Monate und nicht wie jetzt ca. 4 Monate.

        0
    • Premiumpils 58820 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.01.2019 - 05:35 Uhr

      Ja, episoden nerven unglaublich.

      Kaufe auch nur komplette Spiele. Obwohl komplett ja definitionssache ist heutzutage.

      0
  2. FoXD3vilSwiLd 14300 XP Leetspeak | 22.01.2019 - 21:58 Uhr

    Ja, aber hitman war in dich geschlossen für jeden Ort.
    Und keine fortlaufende Story. Bzw nur minimal.
    Eben einzelne Aufträge.

    Und bei lis hat man brutale cliffhanger und kann nicht abwarten wie es weiter geht.

    Daher empfand ich es anders rum.

    Ich war auch gegen dieses Episoden Format bei hitman.
    Im nachhinein hatte es aber schon gepasst.
    Hatte gewartet und alle hintereinander gespielt und lis hab ich direkt gespielt und musste lange warten. Vor allem nach der krassen 3. Episode…. 🙈😂

    0
  3. shdw 909 13750 XP Leetspeak | 22.01.2019 - 22:45 Uhr

    Kommt ja auch direkt in den Game Pass. Da muss ich mal überlegen, ob ich mir jetzt immer eine Episode antun möchte oder doch auch lieber warte. Bin außerdem gespannt, ob Teil 2 am Ende mit BtS und Teil 1 mithalten kann.

    0
    • Premiumpils 58820 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.01.2019 - 05:42 Uhr

      Das mkt dem Game Pass war mir gsrnicht klar wenn ich den mal reaktiviere, schaue ich es mkr aber auf jeden Fall an.

      0

Hinterlasse eine Antwort