Little Town Hero: Rollenspiel überraschend für Xbox One erschienen

Das Rollenspiel Little Town Hero wurde überraschend auch für Xbox One veröffentlicht.

Ohne eine vorherige Ankündigung wurde das Rollenspiel Little Town Hero auch für die Xbox One veröffentlicht. Der Titel des Pokemon Entwicklers Game Freak steht im Microsoft Store zum Preis von 21,49 Euro zum Download bereit.

Little Town Hero erschien bereits im Oktober 2019 für Nintendo Switch und im April bzw. Juni 2020 für PlayStation 4 und PC.

Über das Spiel

„Die Geschichte spielt in einem abgelegenen Dorf am Rande der Welt. Das einzige Tor, das nach draußen führt, wird von einer Burg schwer bewacht, und die Dorfbewohner dürfen es nicht verlassen.

Die meisten Dorfbewohner machen sich keine Gedanken darüber und gehen fröhlich ihrem Alltag nach. Der Protagonist ist jedoch ein wenig anders als die anderen – er möchte die Welt draußen sehen.

Eines Tages taucht im Dorf ein „Monster“ auf, das alle schockiert, denn bis dahin wusste niemand, dass solche Kreaturen existieren. Der Protagonist kann es mit einem mysteriösen roten Stein bekämpfen, den er in den Kohleminen gefunden hat.

Im Laufe seiner Verteidigung des Dorfes lüftet er nach und nach Geheimnisse darüber, wie die Steine und die Monster entstanden sind…“

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 35080 XP Bobby Car Raser | 06.07.2020 - 17:11 Uhr

    Wtf..Dann können sie sich das Spiel sonst wohin Stecken…Ein Spiel ohne deutsche Untertitel unterstütze ich nicht!!

    5
    • XiNaru 520 XP Neuling | 07.07.2020 - 13:45 Uhr

      Danke, genau so sehe ich das auch.
      leider ist es auch auf der switch nur englisch und japanisch, deswegen hole ich es mir auch nicht.
      so etwas geht gar nicht. die sollen auch mal an leute denken die kein englsich können, denn diese gibt es.

      0
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.07.2020 - 23:30 Uhr

      Neben der fehlenden deutschen Sprache/Texte ist dies für mich ein gravierender Grund, weshalb ich ebenfalls Abstand von diesem Titel nehme.

      Ein gutes Rollenspiel ist eigentlich immer gut.
      Aber eine anständige „Eindeutschung“ ebenfalls ein Muss.

      2
      • Dr Gnifzenroe 102905 XP Elite User | 07.07.2020 - 08:03 Uhr

        Mir ist es eigentlich relativ egal, wenn das Spiel nicht „eingedeutscht“ wurde, aber manche Grafikstile öden mich zurzeit an.

        0
  2. MacCoin 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.07.2020 - 19:50 Uhr

    Und wieder nur digital zu bekommen………. ausser man kauft die PS4 oder Switch Version,wenn das bei der SX noch schlimmer wird bin ich raus.

    0

Hinterlasse eine Antwort