Lost Planet 3

Producer führt durch Gameplay Video

Während der gamescom präsentierten Producer Andrew Szymanski und Kenji Oguro eine Gameplay Demonstration zu Lost Planet 3. Der dritte Teil der Serie spielt weit vor den Ereignissen der ersten beiden Spiele und führt euch auf…

Während der gamescom präsentierten Producer Andrew Szymanski und Kenji Oguro eine Gameplay Demonstration zu Lost Planet 3. Der dritte Teil der Serie spielt weit vor den Ereignissen der ersten beiden Spiele und führt euch auf den eisigen Planeten E.D.N. III, wo ihr in schneebedeckten Landschaften und dunklen Höhlen auf euch nicht wohlgesonnene Wesen trefft.

Das Video startet mit einem Trailer und nach einer kurzen Ansprache von Szymanski führt euch durch einen Abschnitt von Lost Planet 3.

Lost Planet wird voraussichtlich am 15. Februar 2013 erscheinen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 2980 XP 28. August 2012 um 15:55 Uhr |

    Lost Planet, einfach geil Ich liebe den Ersten teil bis Heute immer noch.
    Muss es mal wieder aus dem Regal holen, und mir noch den 2 Teil holen, vor Lauter Halo, Alan Wake, und Arcade Games Spielen komm ich nie Dazu.

    Wieder ein Spiel das Besser ist als CoD ist, aber nicht so Großen erfolg hat..^^

    Wieder ein Shooter der von den Japanern gemacht wurde, den hab ich auch schon wieder fast vergessen..




    0
  2. fannasarah | 0 XP 28. August 2012 um 22:30 Uhr |

    sieht nice aus, hab ich bislang noch garnicht so auf dem schirm gehabt. aber ist ne überlegung wert.




    0
  3. Darklord Luke | 400 XP 29. August 2012 um 10:33 Uhr |

    Mh bin ich nochnet so überzeugt. Ich konnte es auf der GC anspielen aber so richtig umgehauen wie damals noch der erste Teil hats mich net.




    0

Hinterlasse eine Antwort