Lost Planet 3

Verkaufszahlen unter Capcoms Erwartungen

Obwohl Lost Planet 3 nicht unbedingt total schlecht war, immerhin hat es noch für eine Wertung von 6.8 in unserem Test gereicht, sind die Verkaufszahlen noch unter den Erwartungen von Capcom geblieben. Laut dem aktuellen…

Obwohl Lost Planet 3 nicht unbedingt total schlecht war, immerhin hat es noch für eine Wertung von 6.8 in unserem Test gereicht, sind die Verkaufszahlen noch unter den Erwartungen von Capcom geblieben. Laut dem aktuellen Finanzbericht konnten gerade mal 300.000 Spiele weltweit an den Mann oder die Frau gebracht werden. Übrigens erwartet Capcom für Dead Rising 3 auf Xbox One einen Umsatz von 1,2 Millionen Kopien. Hoffen wir mal, dass diese Erwartung wenigstens erfüllt werden kann.
 

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. marvelXbuetzi | 0 XP 4. November 2013 um 8:03 Uhr |

    da hat sich sogar die wiiu besser verkauft^^ der erste teil war ganz nett….beim zweiten fand ich schon die demo nicht so toll….teil 3 hab ich mir erst gar nicht angesehen




    0
  2. Ash2X | 43930 XP 4. November 2013 um 10:16 Uhr |

    Das Spiel sah ja ganz nett aus,wurde aber eher mit durchschnittlichen Wertungen durchgewunken und der Entwickler (Spark Unlimited ist für Turning Point und Legendary verantwortlich) ist nicht gerade für Hits bekannt…da ist die Skepsis natürlich groß.Vielleicht mal wenn es günstiger ist.




    0
  3. BlackNight | 0 XP 4. November 2013 um 13:43 Uhr |

    Das Spiel ist teilweise schon für 20€ erhältlich, ich weiß nicht wie viel günstiger du es noch haben willst. ^^

    Aber wenn etwas so schlecht ist, dass einem der Spaß dran vergeht, dann sind auch 5€ zu viel. :/




    0

Hinterlasse eine Antwort