Star Wars 1313

Kein kooperativer Modus

Kooperative Modi sind äußerst beliebt, der dritte Teil der Dead-Space-Reihe bekommt beispielsweise einen solchen Modus spendiert. Doch wie sieht es beim kommenden Star Wars 1313 aus? Ein solcher Titel würde sich doch für einen …

Kooperative Modi sind äußerst beliebt, der dritte Teil der Dead-Space-Reihe bekommt beispielsweise einen solchen Modus spendiert. Doch wie sieht es beim kommenden Star Wars 1313 aus? Ein solcher Titel würde sich doch für einen kooperativen Modus geradezu anbieten.

Wie Creative Director Dominic Robilliard erklärte, wird das Spiel über keinen solchen Modus verfügen, da Star Wars 1313 einfach ein echtes Einzelspieler-Erlebnis sein soll. Dennoch werde man Star Wars 1313 künftig mit DLCs erweitern – näher ins Detail aber ging er nicht. Ob der damit darauf anspielte, ob es in Zukunft vielleicht eine solche Möglichkeit durch Downloadinhalte geben könnte, bleibt abzuwarten.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 6510 XP Beginner Level 3 | 28.08.2012 - 15:49 Uhr

    FAIL, so was muss eingebaut sein, und nicht erst nachgereicht werden. Einfach nur Schlecht.
    Muss man bald nur noch alles laden, ich versteh es einfach nicht das kann es doch echt nicht sein. Das Interesse daran sinkt, die Alten teile sind trotzdem geil.




    0
  2. DjGodlike 5305 XP Beginner Level 3 | 28.08.2012 - 17:59 Uhr

    schade, schade, aber dramatisch find ich das nicht und ich glaube nicht das es ein koop dlc erscheinen wird




    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 28.08.2012 - 21:05 Uhr

    ein vernünftiger koop wäre der einzig kleine anreiz für mich gewesen das game überhaupt irgendwann mal zu spielen, bin eh kein fan der serie.




    0
  4. Darklord Luke 400 XP Neuling | 29.08.2012 - 10:34 Uhr

    Koop hin oda her. Klar wär n nettes Feature und würde bestimmt auch ne Menge Spaß mit sich bringen aber hauptsache n neues Star Wars Game 😀




    0
  5. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 31.08.2012 - 19:17 Uhr

    Ja um den Coop-Modus ist es echt schade aber immerhin heisst das auch das es keine dämlichen VS. Modis geben wird^^




    0

Hinterlasse eine Antwort