Star Wars 1313

LucasArts dementiert Playstation 3 Veröffentlichung

LucasArts hat die Veröffentlichung von Star Wars 1313 für Playstation 3 dementiert. Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Sony Deutschland auf der eigenen Facebook-Seite in der passenden Screenshot-Galerie den Vermerk…

LucasArts hat die Veröffentlichung von Star Wars 1313 für Playstation 3 dementiert. Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Sony Deutschland auf der eigenen Facebook-Seite in der passenden Screenshot-Galerie den Vermerk „2013 für Playstation 3“ hinzugefügt hatte. Dieser wurde nun wieder entfernt. LucasArts meinte dazu noch, dass das Unternehmen diesbezüglich keinerlei Ankündigung habe und auch keine Neuigkeiten plane. Des Weiteren sei man sich sicher, dass dieser Eintrag falsch sei.

Heißt das etwa, dass Star Wars 1313 nun doch nicht für Konsolen erscheinen wird? Oder hebt sich LucasArts den Titel für die Xbox 720 bzw. die Next-Gen auf?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort