Madden NFL 18: Neue Saison gestartet

Die neue Saison von EA SPORTS Madden NFL 18 hat begonnen.

EA SPORTS MADDEN NFL 18 ist ab sofort im Handel erhältlich und bietet Fans die bisher umfangreichste Football-Erfahrung für Xbox One und PlayStation 4. Im neuen Teil der Serie können die Spieler dank der hochmodernen Frostbite-Engine zum ersten Mal in der Geschichte von Madden NFL die ganze Intensität des Footballs erleben und im Story-Modus „Longshot“ die filmreife NFL-Karriere von Devin Wade begleiten. Die neuen MUT-Squads ermöglichen im Online-Modus darüber hinaus vielseitige Möglichkeiten, gemeinsam mit Freunden zu spielen. Coverstar von Madden NFL 18 ist der fünfmalige Super Bowl-Champion Tom Brady, der für viele Football-Fans weltweit als bester Spieler aller Zeiten gilt.

„Longshot“, der erste Kampagnenmodus in der Geschichte der Franchise, führt die Spieler durch eine emotionale, umfassende und cineastische Football-Story. Auf dem Weg zum Draft schlüpfen sie in die Rolle des vergessenen NFL-Talents Devin Wade und bestimmen dessen Schicksal sowohl auf dem Feld als auch im Privatleben. Für die kinoreife Inszenierung sorgt dabei nicht nur die authentische Frostbite-Engine. Auch Hollywood-Größen wie der Oscar-Gewinner Mahersala Ali und Scott Porter, der Star der US-Serie Friday Night Lights werden als Darsteller in „Longshot“ zu sehen sein.

„Mit Madden NFL 18 werden alte Fans, neue Fans sowie Gelegenheitsspieler alle etwas finden, was ihnen an der diesjährigen Ausgabe des Spiels gefällt“, meint Madden NFL 18 Executive Producer, Seann Graddy. „Jedes Jahr versuchen wir, Madden NFL weiter zu bringen als im Jahr davor, und dieses Jahr, mit Tom Brady auf dem Cover, der die Longshot-Geschichte in seiner Karriere verkörpert hat, Frostbite, MUT-Squads, neuen Spielmechaniken und mehr, geben wir den Fans die beste NFL-Spielerfahrung aller Zeiten.“

Fans von kompetitiver Team-Action dürfen sich vor allem auf die MUT-Squads freuen. Die flexiblen Squads ermöglichen es den Spielern, im Madden Ultimate Team Online-Modus die besten Line-ups aus den derzeitigen NFL-Stars und Legenden zu kombinieren, individuelle Rollen auf dem Feld einzunehmen und sich mit anderen Spielern für packende 3-vs-3-Matches zusammenzuschließen. Neue Spielmechaniken und zusätzliche Kontrollmöglichkeiten sorgen weiterhin für eine intensivere Spielerfahrung, die Spaß auf allen Positionen garantiert.

Zu den weiteren Features zählt die neue Funktion Play Now Live. Dank Play Now Live können die Spieler nicht nur die besten NFL-Matchups der laufenden Saison nachspielen, sondern erhalten für ihre Karriere im Franchise-Modus auch immer die aktuellen Roster. Madden NFL 18 beinhaltet außerdem drei neue Spielstile, mit denen die Spieler ihr Madden-Erlebnis ganz nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten können. Zur Auswahl stehen Arcade, Simulation und Kompetitiv.

Kurz vor dem Launch von Madden NFL 18 ist auch EA SPORTS Madden NFL Mobile in die mittlerweile vierte Saison gestartet. Das neue Update bietet kompetitive Turniere, verbesserte Spieler, überarbeitete Grafiken und ebenfalls zum ersten Mal einen Story-Modus. Madden NFL Mobile steht zum kostenlosen Download im App Store sowie bei Google Play zur Verfügung.

https://www.youtube.com/watch?v=MmhxVF2bv7I

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44685 XP Hooligan Schubser | 26.08.2017 - 15:27 Uhr

    Holen werde ich es mir wohl nicht. Aber ich freue mich wenn es in The Vault erscheint. Und natürlich freue ich mich schon riesig auf die neue Saison.

    0
  2. XI FreiWild IX 61290 XP Stomper | 26.08.2017 - 16:44 Uhr

    Habe es natürlich geholt.

    Longshot hat mir super gefallen, aber hätte länger sein können.

    Habe schon fast 1000 GS. Madden ist einfach für mich jedes Jahr Pflicht

    1
  3. KingOfKings1605 107860 XP Master User | 26.08.2017 - 16:57 Uhr

    Ich fand den Franchise Modus bei älteren Teilen besser. Zumindest die Möglichkeit, den Coach zu feuern und die Position mit einem Offensive-, Defensive- und Special Team Coordinotors zu besetzen fand ich besser.

    0
  4. ReignFA 52045 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.08.2017 - 20:01 Uhr

    Dank ea access kann man ja erstmal paar stunden probe spielen…

    0
  5. vexillarius 4720 XP Beginner Level 2 | 26.08.2017 - 21:59 Uhr

    Gestern geholt, nicht viel erwartet, und geplättet. Mein letztes Madden war 2016. Frostbite zaubert eine übelste Grafik, gefühlt 2 Klassen besser. Longshot war mindestens genauso geil wie the journey bei FIFA.

    Und ein riesenvorteil: die Ladezeiten sind – im Vergleich zu 2016 – gefühlt 50% schneller…

    Ich bin begeistert

    0

Hinterlasse eine Antwort