Mafia II

Collectors Edition und Vorbestellerboni enthüllt

So, ihr wollt also bei Mafia mitmachen? Zum zweiten Mal schon? Wieviel Geld wollt ihr denn dafür hinlegen? Take-Two will euch ein Angebot machen, das ihr nicht ablehnen könnt. Denn wie sie heute in einer Pressemitteilung enthüllten…

So, ihr wollt also bei Mafia mitmachen? Zum zweiten Mal schon? Wieviel Geld wollt ihr denn dafür hinlegen? Take-Two will euch ein Angebot machen, das ihr nicht ablehnen könnt. Denn wie sie heute in einer Pressemitteilung enthüllten, wird das langersehnte Mafia II auch als Collector’s Edition erscheinen, neben der die anderen Möchtegern-Mafiosi alt aussehen. In dieser Edition erhaltet ihr das Spiel in einer edlen Metallpackung auf der Vito und Joe, die Stars des Mafiaepos, abgebildet sind. Darin befinden sich neben der DVD auch noch ein Downloadgutschein für den DLC Made Man Pack, das euch Zugriff auf zwei Luxus-Vehikel und zwei Luxus-Anzüge bietet. Dazu gibt es noch noch ein gebundenes Buch mit Zeichnungen aus der Entwicklungsphase von Mafia II, eine Soundtrack-CD sowie eine robuste Karte der Stadt.

Xbox 360 - Mafia II - 0 HitsVorbesteller sahnen ebenfalls ab. Je nachdem wo ihr euren zweiten Besuch in die Welt des organisierten Verbrechens vorbestellt, erhaltet ihr andere, exklusive Boni. Gamestop bietet euch entweder das Vegas oder das War Hero Pack, die ebenfalls zwei neue fahrbare Untersätze und zwei Anzüge enthalten. Thematisch sind diese an die Stadt der Sünden oder an den zweiten Weltkrieg angelehnt. Bei Amazon kriegt ihr stattdessen das Renegade Pack (Sportcoupés), bei Best Buy das Greaser Pack (Hot Rods). Wer bei Walmart vorbestellt erhält einen 10 Dollar-Gutschein. Also: Was darf es denn sein?

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mrevO4691 | 0 XP 26. Mai 2010 um 23:08 Uhr |

    Ich hab mir bei jedem coolen Spiel gesagt, ich hol mir die CE. Habs bis jetzt noch nie gemacht 🙂
    Und Vorbestellt hab ich auch noch nie. Für jedes Spiel laufe ich in die Stadt und hol es mir im Laden ^^
    Vorbestellerboni find ich eher blöd, ich hoff man kommt auch anders an die zwei Autos heran.




    0
  2. Scniebel | 27. Mai 2010 um 15:04 Uhr |

    das ist allerdings ein angebot was man durchaus ablehnen kann die normale edition tuts da genauso vorbestellt wirds auch




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 3695 XP 27. Mai 2010 um 17:40 Uhr |

    Dann kommt schon ein zweites, dickes Spielepaket raus. Erst die super Limited Edition von Alan Wake und nun auch eine von Mafia 2 mit tollen Inhalten. Da lohnt es sich wenigstens, etwas mehr Geld für ein Spiel auszugeben!




    0

Hinterlasse eine Antwort