Marvel’s Avengers: Leaker aktualisiert Reihenfolge bevorstehender Helden

Ein Marvel’s Avengers Leaker hat die Reihenfolge der neuen Superhelden nach viel Datamining geändert.

Das von Crystal Dynamics entwickelte Spiel Marvel’s Avengers soll bekanntermaßen in gewissen Abständen neue spielbare Charaktere erhalten. Dadurch will man Spielspaß und Motivation hochhalten. Offiziell ist bis jetzt nur bekannt, dass Clint Barton (Hawkeye) im März 2021 veröffentlicht wird.

Dataminer sind Spieler, welche den Code von bestimmten Titeln durchsuchen und nach Hinweisen auf neuen Content Ausschau halten. Der bekannteste und erfolgreichste dieses Spiels nennt sich Miller. Dieser hat vor geraumer Zeit eine Liste vorgestellt, welche die nächsten Superhelden zeigen soll. Bis vor kurzem sah sie so aus:

  1. Clint Barton (Hawkeye)
  2. König T’Challa (Black Panther)
  3. Peter Parker (Spider-Man)
  4. Bucky Barnes (Wintersoldat)
  5. Jennifer Walters (She-Hulk)
  6. Carol Danvers (Captain Marvel)
  7. James Rhodes (Kriegsmaschine)

Er sagte, er ist sich zu 90 % sicher, dass es einen überraschenden Wechsel zwischen Peter Parker und König T’Challa gibt. Vielleicht muss ein gewisses Zeitfenster eingehalten werden oder es gab Druck von Sony, da diese einen lukrativen Deal mit Crystal Dynamics eingegangen sind. Neu sortiert müsste die Liste laut Miller dann so aussehen:

  1. Clint Barton (Hawkeye)
  2. Peter Parker (Spider-Man)
  3. King T’Challa (Black Panther)
  4. Jennifer Walters (She-Hulk)
  5. Bucky Barnes (Winter Soldier)
  6. Carol Danvers (Captain Marvel)
  7. James Rhodes (War Machine)

Auch könnte die Reihenfolge von Jennifer Walters und Bucky Barnes getauscht werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass „She-Hulk“ gewisse Ähnlichkeiten mit Hulk besitzen wird. Es wäre auch nicht überraschend, wenn Bucky Barnes Gemeinsamkeiten mit Captain Amerika hätte. War Machine macht laut Miller im Vergleich mit den anderen Helden keine Fortschritte und könnte eventuell gecancelt werden.

Die Frage, wie viele es wirklich aufs Schlachtfeld schaffen, bleibt jedoch weiterhin offen, denn Crystal Dynamics veröffentlicht alle drei Monate einen neuen Helden. Bei der Anzahl an Helden würde die Liste bis in den September 2022 reichen, sollte man die Geschwindigkeit nicht erhöhen. Im Moment ist nur sicher, dass Hawkeye im März erscheinen wird.

Wer jetzt noch mehr von den neuen Superhelden wissen möchte, kann gerne mal in das Video hereinschauen:

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerWolf19 580 XP Neuling | 27.02.2021 - 19:26 Uhr

    Die Beta war schon naja aber die Meldung dass Spider-man PS exklusiv kommt, war meine Entscheidung die Vorbestellung zu stornieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort