Mass Effect 3: From Ashes: Mass Effect 3: From Ashes DLC bestätigt

Gestern passierte ein kleines Unglück auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Fälschlicherweise wurde dort für kurze Zeit das Mass Effect 3 From Ashes DLC veröffentlicht, bei dem schon länger über die Existenz spekuliert wurde…

Gestern passierte ein kleines Unglück auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Fälschlicherweise wurde dort für kurze Zeit das Mass Effect 3 From Ashes DLC veröffentlicht, bei dem schon länger über die Existenz spekuliert wurde. Microsoft hatte den Fehler zwar umgehend rückgängig gemacht, doch die Kollegen von Kotaku hatten noch Zeit, ein Screenshot anzufertigen. Schnell machte die Nachricht die Runde und so blieb BioWare nicht viel übrig und hat letztendlich im offiziellen Forum die Erweiterung bestätigt.

Ihr werdet im Add-on verlorene Geheimnisse aus der Vergangenheit lüften und Prothean als Squadmitglied rekrutieren können.

Der DLC wird direkt zur Veröffentlichung des Spiels erhältlich sein und wahrscheinlich 800 Microsoft Points kosten. Wer sich für den Kauf der N7 Collectors Edition entschieden hat, wird die Erweiterung kostenlos beiliegen haben.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andy Jay 11125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.02.2012 - 09:41 Uhr

    Ja ich hatte mich getern Abend schon gewundert. Habe es nämlich im Marktplatz gesehen… 800 MS Points werden fällig…

    0
  2. Rankcor 0 XP Neuling | 22.02.2012 - 10:57 Uhr

    Ich habe mich entschlossen bei EA-Spielen mit dem Kauf zu warten, bis eine Goty-Edition erscheint oder das Spiel an sich billiger ist, denn die DLC-Politik geht mir echt auf den Zeiger.
    Zum From Ashes DLC bleibt noch zu sagen, dass ich gespannt bin wie die Protheaner
    aussehen und welche Fähigkeiten sie haben.
    Hoffentlich wird das neue Squadmitglied auch sinnvoll in die Geschichte eingebaut.

    0
  3. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.02.2012 - 12:54 Uhr

    find ich iwie. schade… da wird man voll aufgefordert die CE version zu kaufen, aber wenn man nicht viel geld hat und nur die Normale version kaufen kann, der muss dann noch 800 poins extra zahlen… das find ich iwie. nicht inordnung… trotzdem wird es ein geniales spiel…

    0
  4. Nibelung 0 XP Neuling | 22.02.2012 - 23:56 Uhr

    Mal wieder Content der eigentlich ins Hauptspiel gehört aber dank Profitgeilheil seitens eines großen Publishers rausgeschnitten wurde…scheiß DLCs

    0

Hinterlasse eine Antwort