Mercenaries 2: World in Flames: Mercenaries 2 in der Vorschau

Am 31. August soll es endlich soweit sein: Mercenaries, das beliebte GTA im Krieg, erhält, wie so viele andere Spiele in diesem Jahr auch, einen Nachfolger. Der größte Unterschied dürfte allerdings sein, dass sich die Entwickler…

Am 31. August soll es endlich soweit sein: Mercenaries, das beliebte GTA im Krieg, erhält, wie so viele andere Spiele in diesem Jahr auch, einen Nachfolger. Der größte Unterschied dürfte allerdings sein, dass sich die Entwickler bei Pandemic ordentlich Zeit mit der Entwicklung gelassen haben. Ob sich die Investition gelohnt hat und was ihr von dem Spiel erwarten dürft, erfahrt ihr in unserem folgenden Preview.

Wer sich mit unserer Vorschau noch nicht zufrieden geben will, für den haben wir heute auch neue Screenshots zum Spiel hochgeladen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort