Euch als regelmäßigen Lesern von Xboxdynasty wird natürlich nicht entgangen sein, dass für Metal Gear Rising: Revengeance nicht Hideo Kojima & Co. verantwortlich sind, sondern Entwickler Platinum Games. Die Japaner machten zuletzt mit Titeln wie Bayonetta und Vanquish auf sich aufmerksam. Das japanische Fachmagazin Famitsu will nun sogar erfahren haben, wer die Hauptverantwortung für das Spiel übernommen hat. Demnach soll es sich dabei um Kenji Saito handeln, der bei Bayonetta als Hauptprogrammierer eingesetzt war. Davor war Saito auch an den Arbeiten von Viewtiful Joe beteiligt.
Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Rising Revengeance: Bayonetta Macher übernimmt
Euch als regelmäßigen Lesern von Xboxdynasty wird natürlich nicht entgangen sein, dass für Metal Gear Rising: Revengeance nicht Hideo Kojima & Co. verantwortlich sind, sondern Entwickler Platinum Games. Die Japaner…
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Weitere News zu Metal Gear Rising: Revengeance
- Jetstream- und Blade Wolf-DLCs sind derzeit kostenlos im Xbox Store verfügbar
- Abwärtskompatibilität: Platinum Games wünscht sich Metal Gear Rising Revengeance
- Unboxing Video zur Raiden Statue
- Blade Wolf- und Jetstream DLC kostenlos im Xbox Games Store
- Testartikel zum Blade Wolf DLC
- Launch Trailer zum gestrigen Blade Wolf DLC
- Testartikel zum Jetstream DLC und den VR Missions
- Erste Screenshots zum Blade Wolf DLC
- Zweiter DLC Jetstream ist LIVE
- Metal Gear Sunrising Video
wird auf jeden fall geil aber wohl kein richtiges metal gear
Schade, dass Kojima sein "Baby" in die Hände anderer legt. Das Spiel zerstört das MGS Universum, da (auch wenn es "nur" ein Spinoff ist) die Story einfach "umgeschrieben" und verändert wird, sodass die Story von MGR: Revengence nicht zu den anderen Teilen passt. Das 2010 vorgestellte "Metal Gear Solid: Rising Lighting Bolt Action" wäre sicherlich genial geworden und hätte in die Story reingepasst, jedoch entschied man sich anders und aus einer "Awesome"-Serie wird nun das Geld "gepresst". Mehr ist das nicht. Ich meine: Raiden muss 1000x in Menschen reinschlagen aber kann Metal Gear Ray mit einem Schlag durchschlagen, WTF?! Davon ab hat Metal Gear Ray plötzlich KLINGEN an seinem rechten Arm?! WHAT'S WRONG WITH YOU DEVELOPERS?!
In meinen Augen ist das KEIN MGS tut mir echt leid, aber andere Leute an so tollen werken rum spielen zu lassen, widerlich !
wundert mich gar nicht mehr warum mir der Trailer nicht gefallen hat, das war nicht die Stealth-Action die ich sehen wollte- sah ja eher aus als hätten Ninja Blade und Bayonetta sex gehabt und dass, das Kind ist !
Es ist das erste MGS für die Xbox 360 und ich freu mich drauf.