Metal Gear Rising: Revengeance

Neue Screenshots und Spieldetails

Konami hat neue Screenshots und Spieldetails zum kommenden Metal Gear Rising: Revengeance veröffentlicht. Im neuesten Ableger gibt es einige Spielelemente, die sich von den Vorgängern unterscheiden. Beispielsweise könnt…

Konami hat neue Screenshots und Spieldetails zum kommenden Metal Gear Rising: Revengeance veröffentlicht. Im neuesten Ableger gibt es einige Spielelemente, die sich von den Vorgängern unterscheiden. Beispielsweise könnt ihr statt mit einer Zeitschrift eure Gegner nun mit einem 3D Hologramm ablenken oder euch in mithilfe eines Pappkartons tarnen. In den freischaltbaren VR Missionen werdet ihr noch tiefer in das Spielgeschehen hineinversetzt und wer in alten Erinnerungen schwelgen will, kann Raiden die Rüstung aus METAL GEAR SOLID 4 anziehen. Benötigt ihr mal dringend eine Waffe, dann nehmt ihr einfach die eurer Endgegner.

Die neuen Screenshots zeigen die Features anschaulich:

Das Spiel erscheint am 21. Februar 2013 ungeschnitten in Deutschland und kann momentan mit der Testversion vom Xbox LIVE Marktplatz bereits vor dem Release angezockt werden.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort