Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Snake ist gar nicht so alt

Snake sieht in den Szenen zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes schon ein wenig älter aus. Einige haben angeblich auch ein graues Haar gesehen. Laut Hideo Kojima soll das aber nicht der Fall sein, stattdessen handele es sich dabei nur um …

Snake sieht in den Szenen zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes schon ein wenig älter aus. Einige haben angeblich auch ein graues Haar gesehen. Laut Hideo Kojima soll das aber nicht der Fall sein, stattdessen handele es sich dabei nur um eine optische Täuschung, so dass Snake letztendlich gar nicht so alt ist, wie er in der ein oder anderen Szene wirkt.

“Habe viele Tweets gesehen über Snakes graues Haar, wenn er das Nachtsichtgerät abnimmt. Das ist die Beleuchtung”, schrieb Kojima über Twitter. Wie alt Snake nun genau ist, das verriet er allerdings nicht. Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich im nächsten Jahr.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort