Microsoft Rewards: Game Pass Quests für Oktober 2019 verfügbar

Im Oktober 2019 gibt es wieder neue Game Pass Quest, die Microsoft Rewards Punkte einbringen.

Mit Beginn des neuen Monats sind auch neue Game Pass Quests verfügbar, mit denen ihr euch zusätzliche Microsoft Rewards Punkte verdienen könnt.

Xbox Game Pass Quests Oktober 2019

  • Erzielt zwei Errungenschaft in Jump Force, um 100 Punkte zu erhalten.
  • Erzielt zwei Errungenschaften in Dead Cells, um 100 Punkte zu sammeln.
  • Erzielt 3 Errungenschaften in einer beliebigen Kombination von [email protected], um 150 Punkte zu sammeln.
  • Erreicht eine Errungenschaft im Schocktober, um 50 Punkte zu erhalten. Details auf der Xbox One.
  • Erreicht eine Errungenschaft in einem der kürzlich hinzugefügten Spiele, um 50 Punkte zu erhalten.
  • Schließt die Quest für die mobile App ab, um 100 Punkte zu erhalten.

Xbox Game Pass App

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LotuSan 119480 XP Scorpio King Rang 4 | 02.10.2019 - 07:24 Uhr

    Ich finde es etwas schade, dass sie die Punkte von 100 auf 50 pro Erfolg reduziert haben.

    4
  2. 0815Mike 0 XP Neuling | 02.10.2019 - 07:39 Uhr

    Bei mir funktioniert mal wieder nix.
    Erst konnte ich die GwG nicht laden (Browser und Konsole) und jetzt die GamePass Spiele auch nicht mehr. Auf der Konsole passiert nix wenn ich „installieren“ auswähle, und die Android App meint dauernd ich solle mich anmelden und meine Heimkonsole festlegen. Die Punkte für letzten Monat hab ich in Teilen auch nicht bekommen.
    Es ist und bleibt ein Trauerspiel.

    1
    • LotuSan 119480 XP Scorpio King Rang 4 | 02.10.2019 - 07:56 Uhr

      Die Probleme mit der Android App hatte ich auch. Lade Dir mal die Game Pass Beta App, die funktioniert bei mir, vielleicht hilft es auch Dir?!

      Die 250 Punkte Quests, die man erst aktivieren und dann einen Erfolg erspielen muss sind aber wohl noch buggy, die wurden mir auch nicht gutgeschrieben. Der Rest läuft aber eigentlich tadellos.

      1
  3. OzeanSunny 73255 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.10.2019 - 07:59 Uhr

    Nette dreingabe obwohl ich es meistens nie schaffe da dran zu bleiben.

    2
  4. swagi666 69190 XP Romper Domper Stomper | 02.10.2019 - 08:05 Uhr

    Irgendwie find ich diese Quests ziemlich nutzlos. Da die Rewards-App auf meiner Konsole ständig abschmiert, habe ich nicht mal die Punkte für’s Gears-Spielen bekommen… :-/

    1
    • Ash2X 164420 XP First Star Silber | 02.10.2019 - 08:25 Uhr

      War bei mir genauso,weder bei Gears 3,noch bei Borderlands 3.

      1
    • Lord Maternus 81080 XP Untouchable Star 1 | 02.10.2019 - 08:58 Uhr

      Die Punkte für Gears habe ich auch nicht bekommen. Und bei dieser 10.000 Punkte Quest habe ich auch nur 500 bekommen, obwohl ich knapp über 1.000 gesammelt habe.

      1
    • Lord Maternus 81080 XP Untouchable Star 1 | 02.10.2019 - 09:11 Uhr

      Ich hab das seit Anfang des Jahres in meine tägliche Routine eingebaut. Die Tagesmeldungen bei Bing durchklicken und dann „Marvel Movies“ oder „Stephen King Books“ suchen und die auch noch durchklicken, bis das Limit erreicht ist. Dann noch die köstlichen Quizzes und Umfragen, fertig.

      Diese Woche bei der Umfrage: Was essen Sie lieber zu Ihrem Hamburger? a) Vogelbeobachtung oder b) Angeln.
      Dann die ständig falschen Antworten oder Fragen (je nachdem, wie man es sieht) beim Quiz … die Internetseiten von MS sind wirklich für die Katz.

      3
  5. ZombieD82 105765 XP Hardcore User | 02.10.2019 - 08:47 Uhr

    Was man vorab aktivieren muss wird aktiviert und wenn es dann hinhaut ein paar Achievements zu holen, dan nehm ich die mit. Aber für krampfhaftes Jagen der Punkte ist mir meine Zeit einfach zu schade.

    1
  6. Robilein 262205 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.10.2019 - 09:12 Uhr

    Jetzt wo ich mir 15€ Guthaben geholt habe bin ich richtig motiviert da weiter zu machen.

    Die paar Minuten kann ich locker in der Arbeit etc. investieren. Lohnt sich schon wie ich finde.

    2
  7. Phil Onion 97264 XP Posting Machine Level 4 | 02.10.2019 - 09:23 Uhr

    Ist für mich ein netter Anreiz den Gamepass zu erkunden. Entdecke monatlich neue tolle Spiele, die ich so nicht unbedingt auf dem Schirm habe, gerade unter den Indie-Titeln.

    1
  8. Micha Twohair 31565 XP Bobby Car Bewunderer | 02.10.2019 - 10:22 Uhr

    läuft bei mir ehr nebenbei als das ich dafür etwas mache um die Quest zu erfüllen,
    wenn dabei etwas rum kommt nice to have

    aber sonst spiele ich weiterhin das worauf ich lust habe 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort