Microsoft Rewards: Neue Prämien der Woche Quests KW 43/2020 verfügbar

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 43/2020 sind verfügbar und bringen 100 Microsoft Rewards Points.

Die neuen Prämien der Woche Quests KW 43/2020 sind bis zum 26. Oktober verfügbar und bringen 100 Microsoft Rewards Points, um in eurer Glücksserie zu bleiben.

Prämien der Woche Quests KW 43/2020:

  • Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte.
  • App-Starter: Startet die Microsoft Rewards-App an drei unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Denkt unbedingt daran, die Punktekarten mit einem Klick abzuschließen, um in eurer wöchentlichen Glücksserie zu bleiben.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 20.10.2020 - 07:17 Uhr

    Das wird dann Woche 49. Nächste Woche gibts nochmal die Bonuspunkte und der Oktober wird definitiv ein Rekordmonat, was Rewards-Punkte anbelangt.

    3
  2. KeksDoseAXB 36585 XP Bobby Car Raser | 20.10.2020 - 07:29 Uhr

    Es kotzt mich jede Woche so an, dass bei mir nie die 50 Bingsuchen gezählt werden. Keine Ahnung warum. 😡

    0
      • czek1976 1600 XP Beginner Level 1 | 20.10.2020 - 11:34 Uhr

        geht mir auch so… mühsames Bing Suchen auf dem Smartphone welches ich normalerweise für sowas nicht verwende.

        Würde dies Suchen im edge browser zählen wäre das gar kein Problem.

        0
      • Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 20.10.2020 - 07:56 Uhr

        Bei mir zählen nur die am Smartphone. Gehe dort täglich die Bing!-News durch und komme so meist am Dienstag auf 44 Suchen. Dann noch schnell ein paar Marvel Movies durchgeklickt und ich kann die Aufgabe abhaken.

        @Keksdoseaxb hast du es mal auf Android in der Edge-App versucht? Die werden bei mir immer gezählt, die am PC nicht. Hab die App nur für die Rewards installiert.

        0
        • KeksDoseAXB 36585 XP Bobby Car Raser | 20.10.2020 - 17:54 Uhr

          Ich bin zuhause eigentlich nur auf der Xbox online unterwegs und die hat ja den edge-browser. Ansonsten hab ich noch den Amazon Kindle und das wars dann. Kein PC mehr und auch kein Handy….ja ich hab fließendes Wasser und elektrisches Licht. 😂

          0
    • BenioX60 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.10.2020 - 17:33 Uhr

      Hatte das gleiche Problem . Aber den Tip hier bekommen. Lade die App auf dein Tablet oder Handy, und mach die Suche von da aus. Bei mir funktioniert.

      0
    • pumafloW 4980 XP Beginner Level 2 | 20.10.2020 - 18:32 Uhr

      Machs über Smartphone, bing als Standartsuchmaschine und drauf achten das du bei bing auch mit deinem ms-Account angemeldet bist. Bei mir geht’s nur über Handy, xbox und PC zählen nicht.

      Selbst Tablet macht er nicht bei mir

      0
      • KeksDoseAXB 36585 XP Bobby Car Raser | 21.10.2020 - 18:39 Uhr

        Ich machs mit der Xbox…😁
        Manchmal….alle paar Wochen zählt er die Suchanfragen auch, aber das ist echt sehr selten. Die unten in der Xbox App, wo auch die Bonus Punkte angezeigt werden, 90 für Desktop, 60 für mobile und 12 für Edge, werden die komischerweise gezählt. Also die 90 und die 12. Die 60 Punkte Mobile Suche nicht, weil ich eben kein Smartphone habe.

        Ist schon ziemlich bescheuert von Microsoft, das nicht zu fixen und nervig und auch traurig…Weltfirma…kenn ich was von, arbeite auch in einer Weltfirma die…ach lassen wir das. 😒

        0
        • DerLandvogt 80740 XP Untouchable Star 1 | 25.10.2020 - 11:48 Uhr

          Ja achso ja ohne Smartphone werden sie es nicht zählen die mobile Suche…. Ich mache das täglich auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn… So ist die Fahrt sinnvoll 😅

          0
  3. x Timber78 x 13750 XP Leetspeak | 20.10.2020 - 07:29 Uhr

    Woche 35 ist damit auch quasi schon erledigt ….. passt.

    Oktober war echt toll … lt. Status:
    Sie haben in diesem Monat 18.171 Punkte erzielt! Sie bleiben auf Level 2

    1
    • Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 20.10.2020 - 08:00 Uhr

      Wow, ich bin aktuell bei 15.530 in diesem Monat. Hab aber auch die 10.000 durch Erfolge nicht voll gekriegt und mache sonst nur die täglichen Sachen. Aber nächste Woche gibts noch 2.500 Bonuspunkte, das reicht mir dann. So oder so ist diesen Monat einiges zusammengekommen.

      0
      • x Timber78 x 13750 XP Leetspeak | 20.10.2020 - 08:07 Uhr

        hab die 10000 gestern quasi auf den letzten Drücker noch gepackt … aber ganz ehrlich, Zocken der Punkte willen auf Gedeih und Verderb war weniger spaßig als gedacht

        1
        • Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 20.10.2020 - 08:11 Uhr

          Ich habs auch nicht mit Gewalt drauf angelegt. Hatte im Game Pass noch ein paar Spiele, bei denen das gut nebenher ging. Serien auf dem Laptop und dann nebenbei Subnautica, Wandersong, Surviving Mars, Tacoma und Minecraft. Das waren dann 6.600 Punkte.

          Dann kamen noch 1.500 durch ein bisschen Rare Replay, Rocket League und am Wochenende noch Trine 4, das mich dann aber auch wirklich interessiert.

          Aber ohne die Spiele, die man nebenher erledigen konnte, hätte ich wohl keine 3.000 Punkte gesammelt. Dafür bin ich zu wenig Achievement-Hunter.

          0
        • Phex83 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.10.2020 - 08:36 Uhr

          Ich bin grade mal auf 7.800 Punkten diesen Monat 😐
          Hab die 10.000er Quest aber auch nicht richtig durchgezogen. Nach den ersten 500 hatte ich keinen Drive mehr und bin in Fallout76 hängen geblieben, wo es für mich keine Punkte mehr gab.

          0
  4. Petlust 8610 XP Beginner Level 4 | 20.10.2020 - 08:02 Uhr

    Wenn man Watch Dogs 3 kauft bekommt man 6000 Punkte.
    Ich hab das Game vor Monaten schon vorbestellt, komme ich noch immer an die Punkte? Zumindest über die Punktekarte, bekomme ich es nicht freigeschaltet. Geld wurde gestern Abend für das Spiel abgebucht.

    0
    • x Timber78 x 13750 XP Leetspeak | 20.10.2020 - 08:15 Uhr

      soweit ich weiß, steht bei Vorbestellten Games immer 10 Tage vor Release ..
      habe für Observer und Little Hope diese auch noch nicht bekommen.

      0
    • vuckerinc 11450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2020 - 11:15 Uhr

      @Petlust
      Guck noch mal in die Punktekarte die 6000 Punkte bekommt man nur wenn man das Spiel zwischen dem 18. Oktober – 12. November 2020 kauft! Alles davor zählt nicht um die Punkte Karte abzuschließen !!

      0
  5. Iggiz 520 XP Neuling | 20.10.2020 - 08:56 Uhr

    Ich habe meine Gamerscore Punkte nicht erhalten. Ich hatte 6600 Punkte geschafft oder wurden die jetzt doch gleich aufs Konto gelegt?

    0

Hinterlasse eine Antwort