Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quest gestartet

Die neue Prämien der Woche Quest beschert euch bis zu 850 Rewards Points in den nächsten drei Wochen.

Mit einer völlig neuen Quest Reihe beschert euch das Microsoft Rewards Programm bis zu 850 Prämienpunkte. Bezeichnender Weise heißt diese Quest „Prämien der Woche“ und ist bereits seit dem 19. November verfügbar. In der ersten Woche vom 19.-25. November 2019 könnt ihr die ersten 100 Punkte für drei Aktivitäten ergattern.

Prämien der Woche, Teil 1:

  • Ghost Recon Breakpoint: Seht euch das in dieser Woche vorgestellte Spiel an und erhaltet 10 Punkte
  • App-Starter: Startet die Rewards App an drei unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte
  • Suchen auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte

Vermutlich startet die zweite Wochenchallenge am 26. November, die dritte dann am 3. Dezember 2019. Hier auf Xboxdynasty werdet ihr auf jeden Fall über weitere Details informiert, sobald wir mehr wissen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 5625 XP Beginner Level 3 | 24.11.2019 - 18:41 Uhr

    Also ich mag diese neue Wochenquest, find ich toll. Das Rewards Programm ist ja selber auch irgendwo ein Spiel. Und durch das Spielen kann man sich wieder andere Spiele kaufen und spielen. Wenn einem bestimmte Aktivitäten nicht gefallen lässt man sie halt sein. Und zu Bing: Ist doch gut, wenn es noch Konkurrenz zum allmächtigen Google gibt. Ausserdem hat Bing jeden Tag ein neues Bild, und die sehen meistens toll aus 😊👍

    5
    • Micha Twohair 18670 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.11.2019 - 06:58 Uhr

      Google ändert doch auch jeden Tag sein Logo und passt es an
      oder bin ich da grad verkehrt ?

      aber sonst sehe ich auch so, wenn man Lust hat kann man die kleinen Quest nebenbei machen und wenn nicht lässt man es eben sein

      1
  2. Lord Maternus 70000 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.11.2019 - 11:55 Uhr

    Leicht verdiente Punkte, besonders, wenn man die Bing-Suche sowieso täglich macht. Wenn die wöchentlichen Quests auch in Zukunft so leicht zu erfüllen bleiben, nehme ich die gerne weiterhin mit.

    0

Hinterlasse eine Antwort