Microsoft Rewards: Teil 3 der Prämien der Woche Quest bringen weitere 200 Rewards Punkte

Der dritte Teil der Prämien der Woche Quest beschert euch weitere 200 Microsoft Rewards Points durch drei einfache Aktivitäten.

Wer in der Woche vom 3. bis 9. Dezember 2019 einen Blick in die Microsoft Rewards App auf der Xbox One wirft, kann sich wieder 200 Punkte extra sichern. Im dritten Teil der Prämien der Woche Quest müsst ihr weitere drei einfache Aktivitäten abschließen und schon ist euer Konto wieder etwas angewachsen.

Prämien der Woche Quest, Teil 3

  • Mixer: Seht euch den in dieser Woche vorgestellten Stream an und erhaltet 10 Punkte
  • App-Starter: Startet die Rewards App an drei unterschiedlichen Tagen und erhaltet 40 Punkte
  • Points Hunter: Verdient 200 Punkte in dieser Woche und erhaltet 50 Punkte.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vergil 73449 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.12.2019 - 19:42 Uhr

    Ich mag das Rewardsprogramm. Neue Spiele ausprobieren und Punkte für Käufe sammeln. Die wöchentlichen sind zudem bisher immer schnell gemacht

    0
  2. Morgoth91 83335 XP Untouchable Star 2 | 07.12.2019 - 20:59 Uhr

    Habe ich schon so ganz nebenbei erledigt. Heute ist ja der letzte Tag an dem man anfangen kann damit man es nich schafft.

    0
  3. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 07.12.2019 - 23:22 Uhr

    Ich echt eine super Aktion mit dem rewards Programm. Dann werde ich mal die Aufgaben erledigen

    0
  4. CaNNoNRuLeS 41500 XP Hooligan Krauler | 07.12.2019 - 23:30 Uhr

    ob es das rewards programm wohl jemals in A und CH geben wird.. kann ja nicht so schwer sein

    0
  5. HaLoFaN91 93945 XP Posting Machine Level 2 | 08.12.2019 - 10:14 Uhr

    öhm…da ist wohl was an mir vorbei gegangen. auf der Konsole gibt’s andere Quests als in der App?!😨so’n Mist…da hab ich wohl schon viele Rewards liegen lassen 😢

    0
  6. NATTER 0 XP Neuling | 08.12.2019 - 11:02 Uhr

    Für Microsofts Geiz-Rewards-Programm ist mir meine wenige Freizeit zu schade.

    1

Hinterlasse eine Antwort