The Game Awards: Während der Show sollen rund 15 neue Spiele angekündigt werden

Am 12. Dezember 2019 ist es wieder soweit, dann startet die Show zu den Game Awards, während der rund 15 neue Spiele angekündigt werden sollen.

Es ist kaum zu glauben, dass die Game Awards vor nicht allzu langer Zeit eine relativ kleine Angelegenheit waren, mit der Gastgeber und Erfinder Geoff Keighley begonnen hatte. Jetzt ist es eines der größten Events im Gaming-Bereich, selbst wenn die Aussichten bei großen Konferenzen in den Schatten gestellt werden. 2019 wird nicht anders sein, denn es wird ein großes Ereignis mit vielen Spielankündigungen.

In einem Reddit AMA beantwortete Keighley Fragen zu der Show, von der er sagte, dass sie „rund“ 15 brandneue Spielankündigungen haben würde. Er geht nicht auf Einzelheiten ein, daher könnte es sich um brandneue Spiele, DLCs oder etwas Neues für bereits angekündigte Spiele handeln.

„Wir haben eine Reihe brandneuer Spiele auf der Show angekündigt. Ich denke, es werden ungefähr 15 neue Spiele/Projekte vorgestellt, wenn man die Dinge zählen will, von denen noch niemand gehört hat“, sagte Keighley. „Wie immer gibt es im Internet viele wirklich schlechte Informationen darüber, was du auf der Show zu sehen bekommst…, aber es macht auf jeden Fall Spaß, es zu lesen.“

Keighley sagt, dass es viele Fehlinformationen gibt und meint, dass für das Resident Evil 3 Remake nichts dabei sein wird.

„Es gibt keine Pläne, die etwas mit Resident Evil 3 während des Events zu tun haben“, sagte Keighley. „Viele dieser Leaks sind völlig falsch. Bis jetzt ist nichts von unserer Show durchgesickert.“

Die Game Awards 2019 werden am 12. Dezember live über YouTube und Twitch sowie in ausgewählten Kinos ausgestrahlt.

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.12.2019 - 20:49 Uhr

    Na…dann bin ich mal gespannt,ob ein wirklicher Kracher dabei ist .

    0
    • BigMac960906 18355 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.12.2019 - 20:16 Uhr

      Ich gehe mal sehr stark davon aus! Zumindest gab es jedes Mal mindestens einen großen Kracher. Leider war auch viel Crap dazwischen 😅

      0
  2. Morgoth91 83335 XP Untouchable Star 2 | 07.12.2019 - 20:57 Uhr

    Ankündigungen sind ein großer Teil des Konzeptes der Show. Da ist das nicht überraschend. Manchmal treten dagegen die Auszeichnungen sogar in den Hintergrund. Mal schauen was so alles angekündigt wird.

    0
  3. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 07.12.2019 - 23:19 Uhr

    Dann mal schauen was alles angekündigt wird. Hoffe das es paar Hammer Titel sind die sich lohnen zu kaufen

    1
  4. II KinGSpawN II 36145 XP Bobby Car Raser | 08.12.2019 - 13:27 Uhr

    Na da bin ich ja mal wirklich gespannt was so dabei ist. Mir fällt absolut nichts ein wo ist sagen könnte das wäre mal geil. Ich warte aktuell auf Cyberpunk und Elden Ring oder wie das hieß.

    0
  5. Darth Monday 87360 XP Untouchable Star 3 | 08.12.2019 - 19:38 Uhr

    Hehehe, ich glaube ihm wenn er sagt, dass es Spaß macht (falsche) Gerüchte über Ankündigungen zu lesen. Das ganze „Experten“-Battle dabei ist bestimmt aus der Sicht von Eingeweihten ganz amüsant.

    0
  6. XBoXXeR89 40760 XP Hooligan Krauler | 09.12.2019 - 09:41 Uhr

    Ich habe die Befürchtung, dass für mich mal wieder nix dabei sein wird!
    Battlefield wäre genial aber ich glaube dafür ist es noch zu früh, frühstens Gamescon werden wir darüber informiert!

    0

Hinterlasse eine Antwort