In einem Interview mit IGN hat Design Director Michael de Plater erklärt, dass bei der Entwicklung von Mittelerde: Mordors Schatten der Fokus auf den Versionen für Xbox One und PlayStation 4 liegt. Man wolle aber versuchen, soviel wie möglich auch in der Xbox 360 Fassung einzubauen. Er stellte ebenfalls klar, dass die grundlegenden Mechaniken wie Kampf, Stealth und die Bewegungen, sowie die Steuerung und das Gameplay recht ähnlich sein werden. Was allerdings unterschiedlich sein wird, ist wohl die Tiefe, Vielfalt und Simulation im »Nemesis System«.
Mittelerde: Mordors Schatten: Fokus liegt auf Xbox One und PlayStation 4 Version
Design Director Michael de Plater hat in einem Interview verraten, dass die Entwicklung von Mittelerde: Mordors Schatten den Fokus auf die Versionen für Xbox One und PlayStation 4 legt. Dabei soll auch das Feindsystem betroffen sein.
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Denke das es so kein nemesis System für die 360 geben wird. Es wirkt dich recht komplex und von daher denke ich das power und Cloude Technologie eine große Rolle spielen.