Monday Night Combat

Monday Night Combat in der Mache

Uber Entertainment gab bekannt, dass man die Unreal Engine 3 lizenziert habe und mit diesem Tool das Xbox LIVE Arcade Spiel Monday Night Combat entwickeln wird. Monday Night Combat ist ein auf Klassen basierender Third-Person-Shooter…

Uber Entertainment gab bekannt, dass man die Unreal Engine 3 lizenziert habe und mit diesem Tool das Xbox LIVE Arcade Spiel Monday Night Combat entwickeln wird. Monday Night Combat ist ein auf Klassen basierender Third-Person-Shooter mit explosiven Gefechten und etlichen Finishing-Moves innerhalb einer Fernsehshow. Durch Herausforderungen und Belohnungen ist es möglich wie in einer richtigen Game-Show weiter aufzusteigen. Im Spiel werdet ihr immer für das liebe Geld und gegen Barzahlung antreten. Mit den erspielten Dollars schaltet ihr dann weitere Extras für die nächste Runde frei. Ruhm und Ehre gibt es hingegen nur im Online-Multiplayer, sowie in der umfangreichen Karriere.

Der neue Titel legt sehr viel Wert auf teambasierte und kooperative Actionkämpfe und soll mit der neuesten Unreal Technologie sämtliche Arcade Spiele in den Schatten stellen.

 

Eine Veröffentlichung ist für Ende 2010 angesetzt. Weitere Informationen sollen in den nächsten Wochen folgen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 20. April 2010 um 8:35 Uhr |

    das is doch schon lange bekannt.. genau so wie die videos dazu …
    Naja.. immerhin kann man nicht sagen, dass ihr uns nicht informiert habt xD
    auch wenns etwas spät is..

    aber toll sieht das game aus.. ich zweifle nur, dass es genügend maps geben wird




    0
  2. Z0RN | 77110 XP 20. April 2010 um 9:17 Uhr |

    Dass die Unreal Engine im Spiel verwendet wird, ist erst wenige Stunden bekannt, denn die Meldung kam letzte Nacht von Epic Games! 😉




    0
  3. Thorus82 | 20. April 2010 um 9:27 Uhr |

    na mal schauen was die jungs u mädels da so machen.
    klingt ja erstmal gut




    0
  4. DonTino90 | 0 XP 20. April 2010 um 13:25 Uhr |

    Das sieht ja schon geil aus finde ich, kann sicher ordentlich SPaß machen online, sieht super aus. gefällt mir




    0
  5. NussDoerben | 0 XP 20. April 2010 um 23:30 Uhr |

    Mmmh, erinnert mich stark an Ratchet & Clank: Gladiator für die PS2. Die Idee ein Spiel innerhalb einer Tv Spieleshow zu machen und das Kampfsystem sehem dem jedenfalls verdammt ähnlich. Wenn sie auch nur annähernd den Humor von R&C erreichen ist das Spiel auf alle Fälle so gut wie gekauft. Ansonsten abwarten und reingucken. Nett isses bisher jedenfalls schonmal.




    0

Hinterlasse eine Antwort