Monster Hunter: World

Making of Video zur beeindruckenden Musik-Gestaltung

Im finalen Making of Video zu Monster Hunter: World sprechen die Produzenten über die beeindruckende Musik-Gestaltung.

In dieser finalen Bonus-Episode, die die The Making of Monster Hunter: World Video-Serie beendet, sprechen Teammitglieder einschließlich der Komponisten und Dirigenten darüber, wie sie zusammengearbeitet haben, um die epische Musik des Spiels zu produzieren.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandro 0 XP Neuling | 22.02.2018 - 14:59 Uhr

    Made in Japan. Deswegen so viele ‚Japanesen‘ im Video 🙂
    Merkt man einem Spiel an, wenn so viel Mühe und Liebe zum Detail dahinter steckt. Ich mag solche Videos. Hab das Spiel selbst noch nicht, aber bin in Versuchung es zu kaufen.

  2. S0LIN0 104990 XP Elite User | 26.02.2018 - 15:31 Uhr

    Gute Musik gehört für mich immer zum guten Ton. Macht zusammen mit dem Sounddesign für mich gefühlt die Hälfte eines guten Bildes aus.

Hinterlasse eine Antwort