Monster Hunter: World

Third Fleet Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht

Neues Spielszenen aus Monster Hunter: World, gibt es im neuen Third Fleet Trailer zu sehen.

Capcom hat einen neuen Trailer zu Monster Hunter: World veröffentlicht. Mit über 3 Minuten Länge zeigen die Entwickler neue Spielszenen mit beeindruckenden Landschaften, actionreichen Bosskämpfen und einer Vielzahl an Charakteren.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete | 110400 XP 11. Dezember 2017 um 15:20 Uhr |

    Ho wie ich mich drauf freue. Das erste Spiel seit 3 Jahren, welches ich mir Vorbestellt habe.




    0
  2. Sil3ntJul86 | 3755 XP 11. Dezember 2017 um 16:23 Uhr |

    Habe gestern und heute die Beta auf der PS4 gezockt. Ich weiß nicht aber mich ödet es irgendwie an. Ich hatte mit Monster Hunter aufm 3DS unheimlich viel Spaß und sehr sehr viele Stunden an Zeit investiert…aber dieser Teil wird erstmal nicht gespielt!




    0
    • Porakete | 110400 XP 11. Dezember 2017 um 16:39 Uhr |

      Kannst du beschreiben woran es deiner Meinung nach liegt. Hat sich das Prinzip abgenutzt oder zu viele Neuerungen? Konnte die Beta nämlich leider nich zocken. Deine Einschätzung würde mich interessieren.




      0
      • Sil3ntJul86 | 3755 XP 11. Dezember 2017 um 16:43 Uhr |

        Ja, ich finde das es sich abgenutzt hat. Grafisch ist es voll OK. Wobei ich mir doch etwas mehr vorgestellt habe. Nur nach etlichen Spielstunden auf dem 3DS kommt bei mir nicht mehr das Gefühl auf, welches ich bei den Teilen zuvor hatte. Ich bin echt froh, dass ich die Beta ein paar Std. spielen konnte. Meine Vorbestellung habe ich fürs erste storniert ….




        1
        • Porakete | 110400 XP 11. Dezember 2017 um 16:58 Uhr |

          Ah ok, danke dir. Das Abnutzungsgefühl ist das Einzige, wo ich wirklich ein bisschen angst vor habe.




          0
          • Homunculus | 40505 XP 12. Dezember 2017 um 9:21 Uhr |

            Es ist halt MH, seit der PS2 Ära hat sich nicht wirklich viel am Gameplay geändert, es wurde nur immer weiter verfeinert.

            Freu mich trotzdem auf das Spiel, weil es endlich einen westlichen XB Teil geben wird.
            Nur der aktuelle Monstercast lässt mich an dem Spiel noch zweifeln – bisher reizt mich nur Tobi-Kadachi.
            Darum würde ich mich weiterhin freuen, wenn Monster Hunter XX endlich im Westen erscheint und es wäre mein Kaufgrund für die Switch.




            0
  3. Sil3ntJul86 | 3755 XP 11. Dezember 2017 um 17:21 Uhr |

    Da hatte ich mir eigentlich nie Gedanken drüber gemacht. Gameplay usw ist echt super. Nur eben nicht der Spielspaß. Da hatte ich mir als „Vetwran“ doch deutlich mehr vorgestellt!




    0
  4. Eisbaer2804 | 4280 XP 11. Dezember 2017 um 21:07 Uhr |

    Ein sehr cooler trailer. So langsam überzeugt mich das spiel.
    Ach so viele spiele und so wenig zeit😅




    0
  5. Puma | 99020 XP 11. Dezember 2017 um 22:21 Uhr |

    Hab die Beta auf der PS 4 Pro gespielt.
    Die Solo Jagd.
    Ist sicher ein Spiel das an mir vorbei geht.
    Andren taugts vielleicht ????




    0
    • Porakete | 110400 XP 12. Dezember 2017 um 10:08 Uhr |

      Definitiv für den Papa. Allein die Kämpfe sind relativ schwer und sehr fordernd. Würde also sagen nix unbedingt für Kinder.




      0

Hinterlasse eine Antwort