Monster Hunter: World: Wiederholung vergangener Special-Events angekündigt

Um das einjährige Jubiläum der Iceborne-Erweiterung zu feiern wird es in Monster Hunter: World drei In-Game-Festivals geben.

Um das einjährige Jubiläum der Iceborne-Erweiterung von Monster Hunter: World wird es in nächster Zeit einige Sonderveranstaltungen geben. Dabei wird es sich um Wiederholungen von bereits in der Vergangenheit abgehaltenen Events handeln. Die Festivals, zu denen das Holiday Joy Fest, das Grand Appreciation Fest und das Full Bloom Fest gehören, finden zwischen Ende August und Ende September statt.

Während den Events wird es festliche Dekorationen, neue Speiseplatten, neue Rüstungs- und Waffenanhänger sowie besondere Ereignis Quests geben. Das Holiday Joy Fest findet vom 21. August bis 3. September statt, das Grand Appreciation Fest vom 4. bis 17. September und das Full Bloom Fest vom 18. bis 30. September.

Beim Holiday Joy Fest, der ersten der drei Veranstaltungen, wird es Spielern möglich sein, spezielle Ausrüstung, wie die Oolong-Rüstung, den Lucky Crimson Tiger Pendant und ein Shishi-Mai-Outfit für Ihren Palico freischalten.

Außerdem wird mit dem Frostfang Barioth eine spezielle Monstervariante im Zuge einer zeitlich begrenzten Quest seinen weg in Monster Hunter: World finden. Spielern wird es bis zum 19. August möglich sein sich dem Kampf gegen das neue Monster zu stellen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2020 - 17:01 Uhr

    das muss ich auch mal anzocken, in Videos sieht es spaßig aus

    0
  2. Dreckschippengesicht 120780 XP Man-at-Arms Bronze | 08.08.2020 - 17:27 Uhr

    Ich bin ja, obwohl mich das Setting eigentlich anspricht, nicht warm geworden mit dem Spiel. Ich find’s aber gut, dass solche Events wiederholt werden, man kann ja nicht immer zocken und wenn man dann was verpasst hat und es nachholen kann is doch super.

    2
    • IVleafclover 17375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.08.2020 - 23:07 Uhr

      Ist vor allem auch cool, wenn man erst recht spät in die Serie eingestiegen ist.
      Da kann man dann Events nachholen, die ursprünglich stattfanden, als man das Game noch nicht hatte.

      0
        • IVleafclover 17375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.08.2020 - 08:37 Uhr

          Geht mir auch so. Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich die Events noch kurz vor Ende unbedingt schaffen muss.

          0
  3. Gothza 15240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.08.2020 - 17:44 Uhr

    Also ich fand das Setting und das Spiel selber ja eigentlich toll aber es konnte mich nicht fesseln … suchen jagen niederklatschen wurde mir wohl zu langweilig 😀 oder keine Ahnung 🤭
    Schade eigentlich 🙂

    0
  4. Dr. Fred Edison 7305 XP Beginner Level 3 | 08.08.2020 - 18:00 Uhr

    Wollte das Game eigentlich Coop mit meinem Sohn zocken, aber das ging nicht wirklich von Anfang an, da ist uns dann die Lust ausgegangen und jetzt ist es eines von vielen, in unserer Bibliothek. Schade schade.

    0
  5. Snake666 840 XP Neuling | 08.08.2020 - 20:10 Uhr

    Immer noch eines der besten Spiele überhaupt<3 jeden Teil seid freedom hier zu Lande gesuchtet… Aaaahhh wie viel tausende Stunden habe ich in dieser Reihe verbracht. Ein echtes Meisterwerk. Danke Capcom

    1
  6. zuom2005 1285 XP Beginner Level 1 | 08.08.2020 - 20:10 Uhr

    nach 350 stunden war bei mir auch solangsam die Luft raus.das grinden war mir dann iwann zu anstrengend.hab seit ca 2 wochen iceborn.nun bin ich wieder voll drin, wobei man nach langer Abwesenheit von all dem zeug erstmal erschlagen wird :D.schon heftig wie das ausgebaut wurde.

    0
  7. Homunculus 92170 XP Posting Machine Level 1 | 08.08.2020 - 22:57 Uhr

    Den Barioth muss ich noch machen.
    Weiß noch gar nicht was für Stats und Skills das Equip hat und ob es sich lohnt.
    Die Waffen haben sicherlich Eis Element.

    Die Festivals habe ich bereits.
    Werde die Zeit aber für die ganzen Eventquests nutzen, die dürften in dem Zeitraum dann auch wieder aktiv sein.

    0
  8. Deeage 2360 XP Beginner Level 1 | 09.08.2020 - 00:48 Uhr

    Hab es mal im Game Pass ausprobiert aber irgendwie komm ich nicht rein, trotzdem gute Aktion

    0
    • Phex83 21080 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.08.2020 - 08:38 Uhr

      Ich hab es einmal bei Free-Play-Days probiert und später nochmal im GamePass. Ist leider nicht meins. Ich mag aber auch diese übergroßen Waffen nicht, die doppelt so groß und genau so breit wie der Char sind. Da fehlt mir der Realismus (ja, ich weiß, Monster etc. gibt es auch nicht. Das begründe ich aber noch mit Fantasy 😉)

      0
    • Ash2X 178680 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 09.08.2020 - 10:07 Uhr

      Das Spiel ist aber auch ziemlich… Speziell…Mit „ein bisschen abspielen“ sieht man quasi nichts.
      Man sollte sich auf jeden Fall 1 oder 2 Kumpels schnappen oder jemanden der es schon länger gespielt hat um den Einstieg zu erleichtern.
      Wenn es dann nicht klick macht kann man halt nichts machen 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort