Tropico 6: El Prez spendiert neues Gameplay-Feature, Gebäude, Musik und mehr

Korruption in der EU? El Prez klärt im Lobbyistico DLC für Tropico 6 auf!

Publisher Kalypso Media veröffentlicht mit dem Lobbyistico DLC den dritten Zusatz-Inhalt für den von Kritik und Fans gefeierten Diktator-Simulator Tropico 6 auf PlayStation 4 und Xbox One.

Konnte bisher nur am PC „Lobby-Arbeit“ verrichtet werden, geht es ab sofort auch auf den Konsolen vollkommen korrupt zu. Der Lobbyistico DLC kratzt am makellosen Image der Europäischen Union und testet etwaige Compliance-Lücken.

Der neueste DLC bietet ein brandneues Korruptions-Feature mit zahlreichen weiteren Inhalten, wie dem El Presidente Club, einer Korruptions-Agentur, neuen Gebäuden, neuen Songs und Charakterzügen sowie Anpassungsmöglichkeiten für El Prez.

Tropico 6 – Lobbiyistico DLC ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und über den Kalypso Store sowie Steam für den PC erhältlich.

Features:

  • Neue SpielmechanikKorruption“: Nutzen Sie das neue Feature „Lobbyarbeit“, um Zugang zu umfassenden Boni zu erhalten. Doch nichts ist umsonst – der resultierende Anstieg der Korruption in Ihrem Inselreich kann schwerwiegende Folgen haben.
  • 3 neue Gebäude: Absprachen in gediegenem Ambiente erlaubt der Klub El Presidente, während die Korruptionsagentur hilft, alles zu vertuschen, und Sie die Fraktionsführer im Austausch für politische Gefälligkeiten in den offiziellen Wohnsitz einladen können.
  • 2 neue Charakterzüge: Polarisierend, Alles fürs Volk
  • 3 neue Songs: Viva la Corrupción, Fiesta en el Club, Bruselas está Bailando
  • 4 neue Anpassungsmöglichkeiten für El Prez und den Palast, sowie 3 neue Sandbox-Karten

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeisterJaegerWF 30715 XP Bobby Car Bewunderer | 08.08.2020 - 20:41 Uhr

    Leider ist es bis jetzt an mir vorbei gegangen. Ich werde einen Blick riskieren den die Beschreibung klingt lustig. Endlich kann ich mal Böse sein.

    0
  2. Phex83 21080 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.08.2020 - 21:15 Uhr

    Mit Teil 5 hatte ich viel Spaß. Werde hier wohl auf eine complete Edition warten

    0
  3. Ryo Hazuki 32390 XP Bobby Car Bewunderer | 08.08.2020 - 21:50 Uhr

    Eines der Games bei dem ich mir jedes mal denke es zu kaufen/zocken und es passiert irgendwie nie.

    0
  4. DerLandvogt 69040 XP Romper Domper Stomper | 08.08.2020 - 22:05 Uhr

    Ja hat mich bisher nie gereizt…aber in den Teil werde ich nochmals reinschauen und mein böses ich auszuleben 😂😂

    0
  5. SanVio70 55520 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2020 - 23:30 Uhr

    Die Songauswahl ist doch klasse: ‚Viva la Corrupción‘ 😅 😅 😅
    Läuft alles wie geschmiert 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort